On Air Bild


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Ist es möglich das Bild in der On Air Box über den Stream abzufragen? Ich kenne das noch von Php fusion, dass über das Feld AIM und DJ Name auf der HP dann das DJ Bild zugesteuert wurde. Denn wenn jetzt jemand man überzieht, ist schon das Bild des Folge DJ's da... Oder wenn jemand eine Sendung übernimmt, muss nicht sofort der Sendeplan geändert werden.


    Danke für Eure Hilfe.

  • das was du meinst ist das modul was es bei php fuion mal gab


    aber der sendeplan wenn da Sendung eingetragen ist wird das dj bild mit angezeigt

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • Ja, das funktioniert auch super...ich dachte, dass es vielleicht schon so was "automatisches" gibt, denn wenn der Moderator zum beispiel bis 21:02 Sendet, steht da schon der Auto DJ.. ist zwar nicht sooo schlimm, aber ich dachte, es ginge anders..

  • Ja, das funktioniert auch super...ich dachte, dass es vielleicht schon so was "automatisches" gibt, denn wenn der Moderator zum beispiel bis 21:02 Sendet, steht da schon der Auto DJ.. ist zwar nicht sooo schlimm, aber ich dachte, es ginge anders..

    Machbar wäre es evtl. schon.

    Problem ist nur, das viele ja über den sc_trans also AutoDJ Senden anstatt direkt auf den StreamServer - und da werden diese Daten nicht weitergeleitet wie AIM ICQ und so.

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    • Gäste Informationen

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.