Letzte Aktivitäten

  • ChrisIstDa

    Hat die Trophäe „180 Tage Mitgliedschaft“ erhalten.
    Trophäe
    Die Zeit vergeht wie im Flug! Du bist schon 180 Tage Mitglied in unserer Community.
  • Jacky

    Hat eine Antwort im Thema Song History aktualisiert sich nicht mit. verfasst.
    Beitrag
    Hab in soweit selbst geholfen als das ich mir die Anzeigen von Centovacast genommen habe und die ist sogar mit Cover-Anzeige. ;)
  • supertoasty

    Hat die Trophäe „180 Tage Mitgliedschaft“ erhalten.
    Trophäe
    Die Zeit vergeht wie im Flug! Du bist schon 180 Tage Mitglied in unserer Community.
  • ScorpionGRH

    Hat eine Antwort im Thema Json einbinden verfasst.
    Beitrag
    hallo,

    danke für die schnelle antwort.

    und wo binde ich das genau ein?
  • drcomputer

    Hat eine Antwort im Thema Json einbinden verfasst.
    Beitrag
    ein kleines Beispiel für denn heute abruf über json

    (Quelltext, 21 Zeilen)

    nur mal so am Rande das ist nicht schwerer als wie ein Array zu zerlegen
  • ScorpionGRH

    Hat eine Antwort im Thema Json einbinden verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    die on air box und den sendeplan habe ich schon als iframe eingebunden ...das hat alles geklappt
    genau wie DSR Gucky schon schrieb den Tagessendeplan aber wie binde ich den ein
  • DSRGucky

    Hat eine Antwort im Thema Json einbinden verfasst.
    Beitrag
    Er will glaube ich nur den "Tagessendeplan" anzeigen lassen.

    Damit kämpfe ich zur Zeit auch noch :D
  • Jacky

    Thema
    Hallo,

    ich habe festgestellt das sich die Song-History, wenn sie als iFrame eingefügt ist, sich nicht mit aktualisiert in dem eingestellten Takt der OnAir-Box.
    Vor allem bei Live-Sendungen muss man die Seite manuell aktualisieren.
    Ist das normal oder…
  • Mirco-d

    Hat die Trophäe „180 Tage Mitgliedschaft“ erhalten.
    Trophäe
    Die Zeit vergeht wie im Flug! Du bist schon 180 Tage Mitglied in unserer Community.
  • Gerhard

    Hat eine Antwort im Thema Update verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen
    Danke an Daniel der mir zur Seite gestanden ist und geholfen hat.
    LG
    Gerhard
  • TrustedFM

    Hat die Trophäe „180 Tage Mitgliedschaft“ erhalten.
    Trophäe
    Die Zeit vergeht wie im Flug! Du bist schon 180 Tage Mitglied in unserer Community.
  • DonFroschi

    Hat eine Antwort im Thema Json einbinden verfasst.
    Beitrag
    wieso nimmst du nicht den iframe ? klappt bei php fusion bestens als panel


    fürs panel...


    openside("sendeplan");
    ?>
    hier kommt dein iframe rein
    <?php
    closeside();

    damit geht auch die on air box, sendungsvorschu und was du noch so magst.
  • ScorpionGRH

    Hat das Thema Json einbinden gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich habe den Sendeplan nun auch :)
    mein Problem ist nun folgendes...ich würde gerne den Tagessendeplan auf meine Seite mit einbinden.
    habe auch schon gegoogelt wie das mit dem Json einbinden funktioniert, aber ich werd darauss ned schlau.
    iwe…
  • MiBa

    Hat die Trophäe „180 Tage Mitgliedschaft“ erhalten.
    Trophäe
    Die Zeit vergeht wie im Flug! Du bist schon 180 Tage Mitglied in unserer Community.
  • drcomputer

    Hat eine Antwort im Thema Ladezeiten Sendeplan verfasst.
    Beitrag
    das kann man ja ja machen wie jeder es möchte
  • ScorpionGRH

    Hat eine Antwort im Thema Ladezeiten Sendeplan verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    habe da eine frage. ist es möglich den sendeplan in den Sendezeit von 2 stunden einzustellen?

    also ich meine z.b. 10 - 12 oder 12 - 14 ohne das es die Zwischenzeit mit anzeigt also 10 - (11) - 12

    mfg
  • ScorpionGRH

    Hat eine Antwort im Thema On-Air-Box anpassen verfasst.
    Beitrag
    hallo,

    danke hat alles wunderbar geklappt...wünsche allen einen schönen 2. Advent

    mfg
  • mfnradio

    Hat die Trophäe „Tastenschläger“ erhalten.
    Trophäe
    Die Hälfte hast du schon erreicht! Ab dem Benutzerrang Forenbewohner bekommst du dieses Abzeichen!
  • drcomputer

    Hat eine Antwort im Thema On-Air-Box anpassen verfasst.
    Beitrag
    ja geht mit

    padding-top: 20px;

    zum Beispiel
  • ScorpionGRH

    Hat eine Antwort im Thema On-Air-Box anpassen verfasst.
    Beitrag
    danke das mit der Schriftgröße hat auch geklappt

    nun noch eins...ich möchte gerne zwischen dem on air bild und dem modinamen und dem akt. track jeweils eine Zeile nach unten gehen

    ist des möglich?? und wo stelle ich das ein?

    vld

    mfg