Beiträge von Syltfee

    Hallo,


    ich wollte unseren Moderatoren auch die Filebox zur Verfügung stellen. Habe auch den Haken bei allen reingemacht (ich bin als Admin im Sendeplan angemeldet). Wenn ich nun versuche eine mp3-Datei hochzuladen, sagt mir die Filebox "keine Schreibrechte"... Also ich auf dem Server im Ordner die Schreibrechte auf 0777 geändert.. aber Filebox sagt mir immer noch.. keine Schreibrechte... hat einer 'ne Lösung für mich? Oder bin ich auf dem Server bei "files" im verkehrten Ordner?

    Danke vorab für Eure Hilfe!

    Ja, das funktioniert auch super...ich dachte, dass es vielleicht schon so was "automatisches" gibt, denn wenn der Moderator zum beispiel bis 21:02 Sendet, steht da schon der Auto DJ.. ist zwar nicht sooo schlimm, aber ich dachte, es ginge anders..

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Ist es möglich das Bild in der On Air Box über den Stream abzufragen? Ich kenne das noch von Php fusion, dass über das Feld AIM und DJ Name auf der HP dann das DJ Bild zugesteuert wurde. Denn wenn jetzt jemand man überzieht, ist schon das Bild des Folge DJ's da... Oder wenn jemand eine Sendung übernimmt, muss nicht sofort der Sendeplan geändert werden.


    Danke für Eure Hilfe.