Beiträge von drcomputer

    bei gmx muss man auf denn Ausgangs Server Port achten der muss richtig sein sonst geht nichts raus



    bei GMX ist der server



    ausgangsserver: smtp.gmx.net

    und Port : 587

    Jedes Mal wen ich schaue bei dennen die melden das der langsam sei reagiert er normal aber wie schon von lucky erwähnt begrenzen anbietet die abfragen mit fopen und daher wird der sendeplan ausgebremst und die Seite kann langsam werden das sind zum größten Teil die Webhoster die wenig geld verlangen und für ihren traffic viel zahlen müssen daher begrenzen die die abfragen

    Ich suche Leute die mir ein Text file übersetzen in folgenden Sprachen


    - English

    - Italenisch

    - spanisch

    - französisch

    - polnisch

    - türkisch


    Ggf. Auch andere Sprachen es sollte aber nicht mit bing oder Google übersetzer gearbeitet werden


    Es werden dann auch für die Bereiche moderatoren gesucht die auch bei den typischen Fragen weiterhelfen kann



    Bei intresse bitte die sprache hier rein posten das Ich die dann einteilen kann.



    Voraussetzung wäre discord und natürlich die zu übersetzende Sprache und mindestens 18 Jahre alt