Beiträge von Fiesi

    Ja das wäre möglich ;)

    Man könnte z.b. die Wer ist auf Sendung ausblenden bez. in der infos.php deaktivieren und dann einfach per Iframe was anderes einbinden z.b.


    Ich hab mir mal ne Titelanzeige etwas umgebaut - wenn z.b. ein bestimmter Sendungstitel ist - werd halt einfach nen Echo mit den passenden Text dann ausgegeben.


    Man könnte glaube ich über die laut.fm API Abfragen (sofern die es unterstützt - hab Null Erfahrung mit denen und will ich auch nie^^) und dann mit mit einer if abfrage arbeiten.

    oder welche "Scripte" beim Update geändert / verändert wurden wurden ?

    Es wird immer ALLES überschreiben!!!

    Außer die custom.css und die Dateien im Ordner override !


    Wenn du etwas an den tpl oder core datein änderst, kopiere sie in den Override rein - dann werden sie NICHT überschrieben ;)

    Bareboy


    Es wurde dir ein Beispielcode gegeben - und wenn DU ihn eingefügt hättest würdest du eine AUSGABE sehen die DU weiter verwenden kannst...


    Dann musste halt einfach deine Ausgabe wo das Datum in der letzten Zeile steht anpassen...


    und da es ein PHP CODE ist - sollte man dann natürlich auch <?php in der ersten Zeile und ?> am ende einfügen damit der Server weiß was er mit den Code machen soll ^^

    Das einfach in eine neue Datei einfügen und weiter basteln wie man es haben will...


    Sorry, aber nen bissel Eigeninitiative sollte schon da sein und viell auch GENAUER schreiben wo ein Problem liegt und ein LINK dazu packen...


    und Eine BITTE - Benutze . und , in deinen Beiträgen. Ist ja schlimm deine Sätze immer zu entschlüsseln :D Man muß sie ja fast 5 mal lesen um zu verstehen was du genau willst....


    und nun viel Spass beim Ausprobieren ;) ^^

    1. für jedes Problem nen eigenen Threat bitte aufmachen zwecks übersicht...


    Sicher? ;) I wo nen Leerzeichen drin ? Am anfang oder ende evtl durch copy & Paste?


    Bei Host OHNE Http oder https eintragen...



    Was sagen die Vorraussetzungen unter "Update" ?

    Alles Grün oder auch was in Rot?

    Info's übern Hoster wären auch nice - z.b. wo gehostet wird oder ob es nen eigener Server ist?

    Wer sagt denn das du die vor dir Tür setzen sollst?

    Niemand ;)


    Aber das was du willst ist machbar - Den Button einfach mit den link verknüpfen.

    Da mach ich Später was - außer es ist jemand schneller damit xD


    Aber viell kann Daniel so ne Funktion fest mit einbauen wenn es mehrere Anbieter geben sollte die es so handhaben? ^^

    Zitat

    Auf Shoutcast 2 möchten wir noch nicht wechseln, da wir noch 3 Moderatoren haben die mit alte Sam 4.2.2 version Arbeiten und mehr machen deren Lappys aus Betriebssystem gründen nicht mit.

    Was du für nen Programm benutzt ist schnurzpiepegal :D

    Der Shoutcast2 kann auch damit umgehen.


    Deine Grafiken zeigen nur deine Streaminfos?


    Mann kann im Shoutcast auch einstellen das die Hörer nicht "gekickt" werden wenn der Modi runter gegangen ist.

    Wie die Einstellungen bei Streamplus ist - kann ich dir leider nicht sagen.

    ah doch. auf deren Seite ist nen Screen davon.


    In den Einstellungen sollte i wo das sein -> Verbindung zum Zuhörer bei Quellstream abriss trennen -> NEIN


    Wenn das bei dir auf Ja ist, werden sie wohl nach ein paar Sek, gekickt.


    Aber mal ganz ehrlich, wenn nen Streamhoster nen AutoDJ anbietet und mit den SC_Trans arbeitet - sollte er auch die DJ Zugänge mit unterstützen.

    Da scheint wohl Streamplus dann leicht noch hinter den "Mond" zu leben sofern sie mit den sc_trans Arbeiten ^^


    Der Sc_trans hätte z.b. folgende Funktionen die ich da doch vermisse:


    • Moderatoren Zugänge (Hat den Vorteil das man nicht immer das Hauptpasswort ändern muss wenn nen Modi gegangen ist - Modi löschen und er hat kein Zugriff mehr)
    • Kick Prioritäten - Es gibt verschiedenen Stufen. Inhaber haben z.b. 9 - das heißt die könnten alle vom Stream kicken die den Wert kleiner als 9 haben (GastModi hat z.b. 2 und alle anderen sind höher - könnten dann den Gast Modi vom Stream kicken wenn er "Scheiße" baut und Cheffe net da ist
    • Stream automatisch aufnehmen - Es kann z.b. von jeden einzelnen Modi die Sendung aufnehmen zum später anhören nochmal.
    • Relayserver eintragen - Würde heißen das man z.b. von einen anderen Radio eine stimmte Sendung zu einer Bestimmten Zeit automatisch auf sein Radio mit sendet.
    • mehrere Playlisten - Ihr könnte für jeden Tag oder unterschiedliche Stunden verschiedene Playlisten automatisch laufen lassen
    • Super Vorteil - Modi fliegt vom Stream - Musik weg? nicht beim SC_Trans - er blendet seine Musik automatisch wieder ein ohne das jemand eingreifen muss.

    Aber - die die Damals die Alte Version gekauft hatten (Nachweis bringen) - haben ja die Whitelabel "umsonst" bekommen.

    Ob Daniel das noch so handhabt - weiss ich jetzt nicht ausm Kopf ^^


    Ich wurde ja au schon gemeldet weil das bei mir weg ist ^^ lach - aber habs ja Offiziel :D



    Aber wie ist das denn bei der Whitelabel?

    In der Streambox ist ja noch nen Copyright drin? xD

    Hmm auch DSGVO mäßig?

    Denn es werden ja auch die Moderatoren-Bilder in dem Fall weiter gegeben.

    An diese blöde DSGVO hab ich eben gar net gedacht ^^


    Dann nimm in deinen Datenschutz das mit auf, das Bilder evtl. auch andere Seiten angezeigt werden könnte.

    Oder bei einer Bewerbung extra Bestätigen lassen... Wenn es der Modi erlaubt sollte es glaub ich weniger ein Problem sein.


    Es wird ja auch über FB und so geteilt ^^ Da gehen die Modibilder ja auch mit weiter - oder habt ihr sie vorher gefragt das ihr Pläne auch in FB Gruppen postet mit ihren Bildern xD