Beiträge von Fiesi

    Heißt das, dass die Grußbox nicht aktualisiert wird, wenn dort "deaktiviert" steht?


    Das ist richtig, dann lädt Sie nicht immer neu.


    Zitat


    Falls nein, warum steht die Aktualisierung nicht standardmäßig auf aktiviert?

    Die Antwort kann dir nur der Coder geben ^^

    Aber man könnte ja selber es in den Templates ändern.


    Ich kann ja später mal schauen wenn mein Rechner wieder läuft ^^

    Guten Abend ich habe mal eine Frage ich habe ja den Sendeplan und auch auf mein Webspace hochgeladen und wollte den installieren da kommt immer diese meldung https://bass-snake-dragon-radi…com/sendeplan/install.php vorran liegt das

    404 Not Found

    Das Problem ist, das du ReWrite an hast und /sendeplan wohl zu dein CMS gehört (denn da kommt nen anderer Sendeplan)

    Lege dir einen neuen Ordner an z.b. Wunschbox und kopiere die datein da rein.


    Dann über den Link: https://bass-snake-dragon-radio.enjin.com/Wunschbox/install.php den Installer aufrufen


    Bitte beim nächsten mal ein NEUES Thema öffnen und nicht einfach unter was andere schreiben - Danke

    Ich nehm den Thread mal. Vielleicht habe ich falsch gesucht...

    Meine Wunsch und Grussbox geht gar nicht. Bin auf Sendung und die Wünsche die eingegeben werden kommen bei mir gar nicht erst an... Woran kann denn das nu liegen?!

    Ausfüllen kann man alles, aktiviert ist auch alles, aber es kommt nix an. Irgendwo habe ich wohl nen Fehler gemacht!? Aber wo... grins...

    DIe Forensuche hätte Dir geholfen ;)


    Schalte bei den Moderator mal Wunsch als EMAIL aus :) Dann kommen die Wünsche auch in die Wunschbox und werden nicht versucht als Email zu versenden ;)

    Da hast du Die Fehler noch mit Zeilennummern... ;)


    Das erste findet er nicht...

    3 mal HTTP Fehler und dann wieder was er nicht findet...

    Wichtiger sind erstmal die 3 httü fehler damit seite HTTPS kann...

    Ah, danke... dann muss ich umplanen. an mehrere Datenbanken hatte ich gar nicht gedacht. Kann momentan nur eine Datenbank anlegen. Wäre auch zu schön wenn alles so einfach wäre :-D

    Dann hast nen "doofen" Hoster wenn du nur eine DB hast... viele bieten teilweise 5 an oder du fragst bei deinen Support mal an, ob du viell noch ein paar bekommen kannst.


    Alternativ könnte ich dir sonst mit Datenbanken aushelfen...

    Du hast eine Standard Playliste, eine sogenannte Rotationsplayliste.

    Diese Liste kann man nicht für den Sendeplan nehmen.


    du legst eine neue Rotationsliste an, z.b. mit den Namen Playlist2 oder wie auch immer.

    Diese Liste benutzt du dann um bei LautFM auch deine Sendungen einzutragen.

    Der Sendeplan kann diese Liste dann so auslesen und benutzen.


    Ansonsten, lass das auslesen weg und Trage direkt die Sendungen hier im Sendeplan ein.



    Mehr kann ich zu LautFM leider nicht sagen, da ich es persönlich nicht benutze. Arbeite nur mit eigenen Streams ^^

    Das Hauptproblem ist, das bei VServern die Festplatte oft per Netzwerk eingebunden ist. Es gibt natürlich auch Vserver wo die HDD auf den Host mit benutzt wird.

    Wenn dann zuviel Zugriffe auf die HDD's sind, egal ob per Netzwerk (auch die können mal überlastet sein - bez. die Netzwerkverbindung) oder über den Host kann es leider nun mal "Stottern"


    Das ist wie beim heimischen PC genauso - wenn zuviel gerade geschrieben oder geladen wird, sind andere Programme auch leicht unter Mitleidenschaft gezogen.

    Hallo,


    Das liegt nicht am Sendeplan direkt.

    Dieser ist ja bei dir direkt aufm Server gehostet.

    Es könnte daher am VServer liegen, Anbindung oder sonst was...


    Ich hatte mir eben mal die Seite angeschaut. Es ging alles wunderbar auf und auch schön zügig...


    Ist es zu bestimmten Uhrzeiten? Achte da mal drauf.

    Guten Tag ich habe mal ne frage wenn ich auf Lizens Bestellen gehe zeigt er mir das an

    Bestellungen werden immer manuell überprüft und anschließend freigeschaltet. Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern. Wir bitten daher um ein wenig Geduld. Bild

    wie kann ich jetzt kostenlos ne litzens bestellen

    Alle Bestellungen werden vor der Freischaltung von DR-Computer überprüft. Diese kann wie gesagt bis zu 24 Stunden dauern.

    Danach ist deine Lizenz dann einsehbar und ich glaube das du dann auch eine Email bekommst.


    Das kommt weil Deine Lizenz noch nicht freigeschaltet ist.

    Nach Freischaltung kann Du unter Downloads dann den Sendeplan runterladen und Installieren.

    Ja, das funktioniert auch super...ich dachte, dass es vielleicht schon so was "automatisches" gibt, denn wenn der Moderator zum beispiel bis 21:02 Sendet, steht da schon der Auto DJ.. ist zwar nicht sooo schlimm, aber ich dachte, es ginge anders..

    Machbar wäre es evtl. schon.

    Problem ist nur, das viele ja über den sc_trans also AutoDJ Senden anstatt direkt auf den StreamServer - und da werden diese Daten nicht weitergeleitet wie AIM ICQ und so.