laut.fm-Schnittstelle


Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Ich finde wir sollten jetzt nicht darüber Philosophieren ob Laut.fm jetzt professionell ist oder eher Amateur.


    Fakt ist das viele von Laut.fm den Sendeplan nutzen/nutzen wollen.

  • Fakt ist das viele von Laut.fm den Sendeplan nutzen/nutzen wollen.

    4. Ob der Sendeplan zu laut.fm passt? Ein klares NEIN. Nur bei moderierte Sendungen wäre er eventuell hilfreich.

    Wie weit da die Meinungen auseinander gehen... interessant.

  • Ich persönlich würde Qualität von Radio nicht am Streamanbieter festmachen. Viel mehr an der Präsenation der Sendung und gegebenfalls auch der Homepage.

    Da wir uns z.B. bewusst für Wordpress als CMS entschieden haben ist der vorligende Sendeplan einfach super. Bis Ende 2017 hatten wir einen eigenen Shoutcast-

    Stream und haben uns aus Kostengründen für einen laut.fm-Stream entschieden. Dies ändert ja nichts an der Qualität der Moderation ;-)

  • Ich persönlich würde Qualität von Radio nicht am Streamanbieter festmachen. Viel mehr an der Präsenation der Sendung und gegebenfalls auch der Homepage.

    Da wir uns z.B. bewusst für Wordpress als CMS entschieden haben ist der vorligende Sendeplan einfach super. Bis Ende 2017 hatten wir einen eigenen Shoutcast-

    Stream und haben uns aus Kostengründen für einen laut.fm-Stream entschieden. Dies ändert ja nichts an der Qualität der Moderation ;-)

    Was hat der Sendeplan mit Wordpress zu tun? Der Sendeplan kann in jedes CMS per iframe eingebunden werden oder als eigenständige Seite aufgerufen werden!

  • ich hab mal zum ersten Beitrag den Abruf vom laut sendeplan eingebaut das der angezeigt wird den kann man aus oder einschalten wie man es möchte kommt denke ich morgen oder sogar noch heute mit den update


    auf 2.0.8

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • albertikus

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.