Beiträge von Stadtmusikant

    Also erstmal ein Lob, das Bewerbungsformular ist gut gelungen. Hat jedoch einen kleinen Schönheitsfehler: NICHT dsgvo-konform. Ein Feld zum Anhaken zur Erlaubnis der Datenspeicherung fehlt noch.

    Wird der Wunsch bei Aktivierung durch Haken an die E-Mail des jeweiligen Moderators oder an eine Fixe Adresse in E-Mail-Einstellung versandt. Da Ich im Sendeplan eine Syndication habe und der Moderator eine Wunsch-Einsendung an seine E-Mail anbietet. Es wäre schön wenn der Wunsch dann direkt an seine bei Moderator festegelegte E-Mail-Adresse ginge.

    Ich benutze den Sendeplan schon seit über einem Jahr. Schon seitdem hat die Onair-Box folgendes Problem: Wenn ich mehr als 1 Sendung am Tag eintrage ist die "Jetzt ON Air" -Box mit folgendem Fehler: statt der zweiten Sendung wird Auto-DJ angezeigt. Löscht man die 1. Sendung im Sendeplan wird die 2. Sendung korrekt angezeigt. offensichtlich wird ab der 2ten Sendung diese nicht richtig an die Box übermittelt. Wäre schön wenn ihr das in den Griff bekommt.

    Was hat der Sendeplan mit Wordpress zu tun? Der Sendeplan kann in jedes CMS per iframe eingebunden werden oder als eigenständige Seite aufgerufen werden!

    Für andere CMS wie zum Beispiel PHP-Fusion gibt es infusionen bzw. Plugins ^^ für Wordpress gibt es nichts ;-)

    Ich persönlich würde Qualität von Radio nicht am Streamanbieter festmachen. Viel mehr an der Präsenation der Sendung und gegebenfalls auch der Homepage.

    Da wir uns z.B. bewusst für Wordpress als CMS entschieden haben ist der vorligende Sendeplan einfach super. Bis Ende 2017 hatten wir einen eigenen Shoutcast-

    Stream und haben uns aus Kostengründen für einen laut.fm-Stream entschieden. Dies ändert ja nichts an der Qualität der Moderation ;-)

    wir in der hall of music haben schon länger sendungsvorlagen genutzt. bisher war die url fix im editor einzugeben .. nun bekomme ich im beschreibungsfenster des editors htmlcode angezeigt. ich kann den für mich umsetzen. aber nicht alle kommen mit htmlcode klar. Im alten editor war das einfügen einer bilddatei ja ähnlich wie hier im forum und damit intuitiver. wäre es möglich es in dieser art oder wie oben angeregt im editor einzubauen ?

    Ich nutze schon lange sendungsbilder im sendeplan. das sendeplan-update finde ich im grossen ganzen super.

    bisher war aber die einbindung eines bildes in der beschreibung dutlich einfacher im editor. ich würde mir

    wünschen das ihr dies für nicht so htmlcode-afine verbessert. in ähnlicher form wie es früher war.

    Ich selbst nutze den Sendeplan auf einer Wordpress-Seite ... nervig finde ich, dass die onAir-Anzeigebox nicht den nächsten Modi anzeigt.

    Es wäre schön wenn dies geändert wird. Entweder über Korrektur der Fehler im Programm-Code oder ein Wordpress-Plugin, oder Beides.