laut.fm Unterstützung vollständig im Sendeplan integriert (ab v2.0.7)


Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Queer-Germany.

  • Liebe laut.fm-User,


    unser Entwickler drcomputer hat mit der Version 2.0.7 einem vollständigem laut.fm Support veröffentlicht, womit nun auch unter "Einstellungen" » "Stream Server" laut.fm vollständig eingetragen werden kann und die Features wie z.B. Titelanzeige & History ebenfalls abgerufen werden können.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv. Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.

  • Hallo Dr. Computer,


    gibt es beim Sendeplanabruf etwas spezielles zu beachten oder bin ich einfach zu ungeduldig? Würde der Sendeplan unmittelbar abgerufen?


    Viele Grüße


    Daniel

    ---

    celtic-rock.de ~ the finest selection ~ since 2007

    exploring modern folk music with celtic roots for all generations

  • Hallo celticradio,


    um den Sendeplan von laut.fm abrufen zu können, musst du als erstes bei den Einstellungen die Streamdaten eingeben. Also auf laut.fm einstellen und dann den Staionsname eintragen. Anschließend gehst du zu den globalen Einstellungen und aktivierst den laut-fm-Sendeplan.


    Hast du dies schon alles erledigt? Wenn ja, dann aktuallisiere die Sendeplanansicht mit STRG+F5. Dann sollte eigentlich alles angezeigt werden!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Code
    1. <iframe src="deine-domain.de/index.php?page=infos&mode=songhistory" style="border:0;width:700px;height:500px;"></iframe>

    Hiermit kannst du Histoy einsetzen.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.