Titelanzeige bei der Vorschau-Box für die nächste Sendung entfernen


Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Franc.

  • Hallo,

    kann man das nicht so machen das die Titelanzeige bei dem frame Nächste Sendung weglassen? Sondern hat hat man die Anzeige doppelt drin wenn der frame Aktuell auf Sendung auch verbaut ist.

    Oder vielleicht als Option wenn jemand nur einen frame von beiden nutzt.


    Lg Jacky

  • Ok, ich verstehe was du meinst.


    In der Vorschau-Box für die nächste Sendung wird nicht noch einmal die Titelanzeige des aktuell gespielten Tracks benötigt, da sie in der On-Air-Box bereits vorhanden ist. Da müsste drcomputer mal nachschauen, ob man dies entfernen kann.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Sorry, ich verstehe das noch immer nicht.

    Bei mir wird in der Vorschau zur nachfolgenden Sendung kein Titel angezeigt. Lediglich der Moderator und der Name der Sendung. Meine Frage wäre vielmehr, ob oder wo/wie man die Schriftart dort ändern kann?!


    Edit: Das ich den Titel nicht angezeigt bekomme, liegt anscheinend daran, dass ich laut.fm nutze und dieses erst später integriert wird. Sorry

  • Diesen Code verwende ich für die On-Air-CBox. Unter Desihn einfach die CSS eintragen:


    Code
    1. body#onair_body
    2. {
    3. font-size:12px;
    4. font-family:Verdana, Geneva, sans-serif;
    5. background: transparent;
    6. }
    7. div#onair_bild{text-align:left; background:#FFF;}
    8. div#onair_grussboxbutton a { color: #982254; font-weight: 700;}


    Dort kannst du Schriftgröße, Schriftart, Schriftfarbe ändern. Einfach mal dort experimentieren. Statt transparent kannst du auch ein Farbcode nehmen!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • albertikus

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.