Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drcomputer.

  • Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • hallo da ich neu bin ,hab ich ein paar fragen


    wenn ich die gruß/wunschboß und sendeplan runter geladen habe wie öffne ich die und instaliere ich diese?


    gruß

    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.