Sendeplan Installieren Fehler


Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • Moin!


    Nur zu meinem Verständnis, du hast ein Problem mit der Registrierung deines Sendeplans und entfernst in deinem Screenshot "aus Sicherheitsgründen" genau diese Informationen? Ich denke, das ist echt gewitzt...

    Wobei mir nicht so richtig klar ist was an einer Domain sicherheitsrelevant ist, die ist ja doch gerade dafür da um sie öffentlich zu machen... (macht auch Sinn, bei einem Webradio, oder?)


    Also ich würde deinen Post nochmal überarbeiten, dann mal nachschauen, ob deine "aus Sicherheitsgründen" entfernten Informationen, mit den hier angegebenen übereinstimmen und wenn das der Fall ist, einfach nochmal Posten...

  • es erscheint nach "klick" auf Install nur noch ein weißer Hintergrund ohne jegliche Meldung, es tut sich nichts, ist diese install.php nicht in der Lage irgendwas zu tun?

  • megspunky : Ich bin der Meinung, wer Support erhalten möchte, der muss in erster Linie auch bereit sein selbst die Initiative zu ergreifen. Dazu gehört unter anderem auch, sich durch das Forum zu lesen. Wie drcomputer schon sagte, deine PHP-Version ist veraltet - möglicher Fehler Nummer 1. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, das nginx wohl auch ab und zu Probleme macht - möglicher Fehler Nummer 2. Deine Vorgehensweise von deinem ersten Post bis zu deinem aktuellen Post ist nicht nachvollziehbar, da nicht von dir beschrieben. Des Weiteren, wird der Unterton in deinen Post zunehmend unhöflicher. Auch solltest du nicht vergessen, dass die hier Angebotene kostenlos ist und deine Anfrage nicht die Einzige hier ist.

    Zum Schluss möchte ich dir meine persönliche Meinung als Admin eines anderen Forums mit auf den Weg geben: Wer sich bei uns so fordernd und missmutig äußern würde, käme sehr wahrscheinlich ganz ans Ende der Support-Warteliste, wenn überhaupt...

  • Onkel_des_Todes : 1. ich habe mich durch das Forum gelesen 2. an der php Version kann man nichts ändern, das ist Aufgabe des Host 3. ich habe die Fehler mit Bildschirmfotos gepostet und dazugeschrieben was nicht geht, erst wars die Datenbank dann nur noch weißes Fenster, darauf kam keine Antwort. 4. ist es das erste mal das ich überhaupt ne HP gemacht habe und das ist noch nicht so ganz Perfekt, ich bin noch in der Lernphase!


    Aber der Sendeplan läuft nun jetzt doch, aus unerklärlichen Gründen, hab einfach mal die install.php von Version 2 genommen, obwohl laut Inhaber der gleiche Inhalt drin steht, aber es hat geklappt und mit der Version 3 install.php eben nicht.

  • In beiden Versionen ist die gleiche install.php drin. Vielleicht hast du anfangs irgendwo immer wieder einen Fehler gemacht den du nun nicht mehr gemacht hast. Daher vermute ich, dass dadurch die installation geklappt hat.


    Weil du nun den Sendeplan installiert bekommen hast, schließe ich hier mal zu.


    -close-

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • DJ_MrLucky

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.