Wunschbox


Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.

  • Hallo zusammen,


    ich habe im Forum zwar gesucht, aber zu diesem Thema nix gefunden. Sollte ich es übersehen haben, bitte ich um Entschuldigung.


    Zum Thema:

    Mich stört es, dass die Modis die gesamte Grußbox leeren können, da sollte es meiner Meinung nach einzustellen sein, dass dieses den Admins vorbehalten ist. Das hat auch damit zu tun, dass es mitunter wichtig sein kann, Einträge bei Rechtsverstössen zu sichern.


    Ich habe leider nichts gefunden, wo diese Rechte eingestellt werden können, von daher mein Vorschlag, eine Rechtevergabe für die Wunschbox einzurichten.


    Viele Grüße

    Joachim

  • Hi Nachtfalke


    finde ich völlig unnötig den man hat als Radiobetreiber die möglichkeit die History der abgespielter Musik einzusehen ob über shoutcars oder Icecars2 das ist sowoll bei den Radiostartus von granade oder auch hier möglich

    genau so ist es Möglich als Radioinhaber dies bei Laut.fm einzusehen ja nach dem was man nutz kann man es ein sehen


    das Recht sollte beim Modi bleiben von Wüschen und Grüssen den es könnte ein Modi unter anderen verwirren und gegeben fals zum doppelten und 3 fachen abspielen der Wünsche und Grüsse kommen um dies zu vermeiden würde ich da dran nix ändern und das löschen da lassen wo es meiner sicht nach hingehört beim Modi


    und sollte ein Modi ein lied Spielen was verboten ist lest sich das auch über die History festellen


    wo bei man ja eigendlich davon ausgehen sollte das Modis vorher aufgeklärt werden das die drauf zu achten haben gegebenen fals wen er sich nicht sicher ist sollte er/die jenige das nicht laufen lassen und sich erst infomiren

  • Ich verstehe eher seinen Wunsch anders!


    Ich denke, es geht nicht darum einen Nachweis zu haben, falls ein Moderator ein verbotenes Lied spielt. Das kann er auch machen, ohne Wunschbox. Wahrscheinlich geht es darum, falls einer statt einen Musikwunsch beleidigende oder sonstige Sachen in die Wunschbox reinschreibt. Diese wäre eventuell wichtig, falls man dies als Nachweis z. B. für eine Strafanzeige benötigt. Aber dann würde mit Sicherheit der Moderator so einen Beitrag ins Archiv verschieben und nicht löschen.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Ich verstehe eher seinen Wunsch anders!


    Ich denke, es geht nicht darum einen Nachweis zu haben, falls ein Moderator ein verbotenes Lied spielt. Das kann er auch machen, ohne Wunschbox. Wahrscheinlich geht es darum, falls einer statt einen Musikwunsch beleidigende oder sonstige Sachen in die Wunschbox reinschreibt. Diese wäre eventuell wichtig, falls man dies als Nachweis z. B. für eine Strafanzeige benötigt. Aber dann würde mit Sicherheit der Moderator so einen Beitrag ins Archiv verschieben und nicht löschen.

    Hi zusammen,

    ja ganz genau. Der Modi soll ja die gespielten Wünsche in das Archiv verschieben können, nur eben den Archiv Inhalt nicht löschen können, dass sollte den Admins vorbehalten sein.


    Viele Grüße

    Joachim

  • Ich kkinke mich hier mal kurz ein, seit dem letzten Update von März 2018 (wenn ich nicht irre) kam dieser Vorschlag schon und drcomputer hatte versprochen im nächsten Update einiges anzupassen. Ich denke mal er wird es nicht vergessen haben. ;)

    Ja, auch ich hatte gehpofft, dass das Update mit den diversen Verbesserungen, die ja einige hier, darunter auch ich, angeregt hatten noch 2018 erscheint.

    Aber mir ist auch klar, dass jeder von uns seine Familie, seinen Job etc. hat und sich daher mal was verzögert.


    Gruß Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

  • Ein Update wird es auf jeden Fall in nächster Zeit geben. @drcompter hatte in den letzten Monaten viel im anderen Bereich zu tun und dann gab es noch gesundheitliche Einschränkungen. Einiges wurde aber bereits schon umgesetzt und es folgen noch einige Veränderungen bzw. Verbesserungen usw.


    Sobald dies Fertig ist, wird der Sendeplan noch kurz getestet und dann auch später das Update freigegeben.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Fiesi

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.