Beiträge von Nachtfalke

    Man muss beim Bearbeiten am Text etwas ändern, wenn nur die Sichtbarkeit selbst verändert wird geht es nicht.

    Nach der ersten erfolgreichen Änderung kannst Du wieder zurückändern, dabei dann die Sichtbarkeit mitändern.


    Wenn die Sendung "Hits" lautet nenn diese z.B. "Hits X", danach nimmst Du das X wieder raus.

    Ich finde es ein wenig umständlich, ist aber eine Lösung. Vielen Dank.

    Ich verfolge den ZEChat auch und würde ihn SOFORT wieder installieren. Unbedingte Empfehlung schon vorab...

    Moinsen zusammen,


    mir ist folgender Fehler aufgefallen:


    Wenn ich Sendevorlagen noch mal bearbeite um z. B. die Sichtbarkeit zu verändern, so wird es bei uns nicht gespeichert. Hier kommt der Hinweis "Keine Änderung erkannt"



    Viele Grüße

    Joachim

    Moinsen zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass die Sendungen nur einzeln gelöscht werden können. Nun gibt es aber Moderatoren, die sich wiederholende Sendungen angelegt haben, einer bei uns sogar bis zum Jahresende. Die Arbeit habe nun leider ich. Kann man hier keine Funktion einfügen, die es einem erlaubt, alle Sendungen von Modi xy zu löschen?


    Viele Grüße

    Joachim

    Moin zusammen,


    wie groß darf eine Datei beim hochladen sein? Gibt es da Einschränkungen? HG ist, dass eine Datei mit 174 MB nicht hochgeladen wird.


    Viele Grüße

    Joachim

    Moin zusammen,

    da ich mittlerweile der Meinung bin, dass ich einfach zu blöd für den Sendeplan & Co bin, muss ich hier nochmal dumm nachfragen.


    Wenn ich den Code für das Bewerbungsformular in eine Seite auf unserer Homepage einbinde, bekomme ich nur eine schwarze Seite. Ich mache mich also wie vorgeschlagen, an der info.php zu schaffen und sehe den Code für das Bewerbungsformular vor mir. Jetzt meine Frage: WAS muss ich anpassen? Sorry ich bin nun mal kein Programmierer. Kann mir da vielleicht mal jemand auf die Sprünge helfen?


    Viele Grüße


    Code
    1. <iframe src="https://sendeplan.radio-powervoice.com/index.php?page=infos&mode=bewerbung" style="border:0;width:820px;height:600px;"></iframe>

    Problem gelöst. ich habe den ganzen Code gelöscht, gespeichert und den Code von Froschi ganz oben eingefügt, dass Template da drunter und siehe da... es läuft.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung und allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2020.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    wir haben nach dem Update ebenfalls ein Problem mit der Schriftfarbe, siehe Bild. Kann jemand helfen, dass ich die Schrift wieder auf "weiß" bekomme?


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,

    wir haben das Problem, dass die Schriftfarbe vom Sendeplan, nach dem Update kaum noch lesbar ist. Die müsste ich wieder auf "weiß" umstellen, weiß jedoch nicht wo und "probieren brachte auch keinen Erfolg. Ich habe das Template hier aus dem Forum, ich poste den Code hier mal rein. Kann jemand helfen? URL: https://sendeplan.radio-powervoice.com



    Hi,

    ja das geht problemlos, einfach auf Sendung erstellen und den Haken bei "Wiederholen" anklicken. (Siehe das Bild im Anhang)


    das sehe ich nicht so


    da normal der Radio Inhaber bzw. Radio Leitung darüber entschieden sollte weil da kann ein DJ z.b. der eine DJ stellt die Spam Einstellung so ein und der nächste DJ vergisst es nach seiner Einstellung einzustellen somit würde es ein Haufen Probleme im Radio Team geben.

    Das wäre für "Wunschboxsendungen" sowie für Events. Wenn man das ein und ausschalten könnte, dass die Modis das einstellen dürfen, wäre doch allen geholfen.


    Viele Grüße

    unter cms portal oder php iss dies standart....warum dies net mit einfügen ???

    Ich bin zwar kein Programmierer, aber ich glaube das rechtfertigt den Aufwand nicht. Außerdem möchte ich nicht, dass unsere Hörer sich im Sendeplan einloggen, dass ist dem Team vorbehalten und eine Verknüpfung mit dem cms System lehne ich kategorisch ab.


    Viele Grüße

    Joachim