Beiträge von Nachtfalke

    Moin zusammen,

    da ich mittlerweile der Meinung bin, dass ich einfach zu blöd für den Sendeplan & Co bin, muss ich hier nochmal dumm nachfragen.


    Wenn ich den Code für das Bewerbungsformular in eine Seite auf unserer Homepage einbinde, bekomme ich nur eine schwarze Seite. Ich mache mich also wie vorgeschlagen, an der info.php zu schaffen und sehe den Code für das Bewerbungsformular vor mir. Jetzt meine Frage: WAS muss ich anpassen? Sorry ich bin nun mal kein Programmierer. Kann mir da vielleicht mal jemand auf die Sprünge helfen?


    Viele Grüße


    Code
    1. <iframe src="https://sendeplan.radio-powervoice.com/index.php?page=infos&mode=bewerbung" style="border:0;width:820px;height:600px;"></iframe>

    Problem gelöst. ich habe den ganzen Code gelöscht, gespeichert und den Code von Froschi ganz oben eingefügt, dass Template da drunter und siehe da... es läuft.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung und allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2020.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    wir haben nach dem Update ebenfalls ein Problem mit der Schriftfarbe, siehe Bild. Kann jemand helfen, dass ich die Schrift wieder auf "weiß" bekomme?


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,

    wir haben das Problem, dass die Schriftfarbe vom Sendeplan, nach dem Update kaum noch lesbar ist. Die müsste ich wieder auf "weiß" umstellen, weiß jedoch nicht wo und "probieren brachte auch keinen Erfolg. Ich habe das Template hier aus dem Forum, ich poste den Code hier mal rein. Kann jemand helfen? URL: https://sendeplan.radio-powervoice.com



    Hi,

    ja das geht problemlos, einfach auf Sendung erstellen und den Haken bei "Wiederholen" anklicken. (Siehe das Bild im Anhang)


    das sehe ich nicht so


    da normal der Radio Inhaber bzw. Radio Leitung darüber entschieden sollte weil da kann ein DJ z.b. der eine DJ stellt die Spam Einstellung so ein und der nächste DJ vergisst es nach seiner Einstellung einzustellen somit würde es ein Haufen Probleme im Radio Team geben.

    Das wäre für "Wunschboxsendungen" sowie für Events. Wenn man das ein und ausschalten könnte, dass die Modis das einstellen dürfen, wäre doch allen geholfen.


    Viele Grüße

    unter cms portal oder php iss dies standart....warum dies net mit einfügen ???

    Ich bin zwar kein Programmierer, aber ich glaube das rechtfertigt den Aufwand nicht. Außerdem möchte ich nicht, dass unsere Hörer sich im Sendeplan einloggen, dass ist dem Team vorbehalten und eine Verknüpfung mit dem cms System lehne ich kategorisch ab.


    Viele Grüße

    Joachim

    Hallo zusammen ;-)


    leider befindet sich die Spam Kontrolle in den "Einstellungen". Ich würde unseren Modis gerne die Spam Kontrolle zur Verfügung stellen, damit die selber die Zeit einstellen können. Das macht für mich Sinn, denn der sendende Moderator kann am besten selber entscheiden, wie hoch die Zeit eingestellt werden soll, um die Anzahl der Wünsche zu regulieren.


    Wäre es machbar, die Spam Kontrolle bei den Rechten hinzuzufügen, so wie die Grußbox Kategorien? Wäre ich sehr dankbar für.


    Viele Grüße zu Euch.

    Joachim

    Vielen Dank für die Hilfe. Super! Euch einen schönen Sonntag.


    P.s.
    Wäre doch eine Idee, dass in den Einstellungen hinzuzufügen?

    Danke dir, ich hätte es gerne standardmäßig aktiviert.

    Moin zusammen,


    in der Grußbox ist die 20 Sekunden Aktualisierung standardmäßig ausgestellt und muss vor jeder Sendung auf aktualisieren gestellt werden. Heißt das, dass die Grußbox nicht aktualisiert wird, wenn dort "deaktiviert" steht? Falls nein, warum steht die Aktualisierung nicht standardmäßig auf aktiviert?


    Sorry ich habe keine Thread zu diesem Thema gefunden.



    Viele Grüße

    Joachim

    Leider nein, ich habe alle hochgeladenen Bilder gelöscht.. ohne Erfolg



    Update:

    Die Seite selber wird noch immer als nicht sicher angezeigt, während die Einbindung auf der Homepage jetzt die https Verbindung hat.


    Seltsam!

    Hast du den Sendeplan erst per http installiertz und schon Bilder hinzugefügt und dann erst auf https umgestellt?


    Wenn ja, dann entferne alle Bilder noch einmal und füge sie neu ein.


    Ansonsten wüsste ich spontan nicht, was das noch sein könnte. Aber das wird drcomputer mit Sicherheit herausfinden.

    Das kann gut möglich sein, ich probiere es aus....