Beiträge von Flaechenblitz

    Punkt und Komma, Groß- und Kleinschreibung und ordentliche Rechtschreibung würden es um einiges erleichtern Dein Problem zu verstehen.

    Was möchtest Du genau?


    :saint: Nein, es ist nicht böse gemeint, wer jedoch auf so eine Art die Frage stellt muss sich in meinen Augen nicht wundern, wenn es ewig dauert oder gar keine Antwort kommt. ;)

    Schon mal in den schon hier eingestellten Codes geschaut?

    Wie Du selbst erwähnt hast zeichnet sich dieser Sendeplan halt durch eine etwas andere Darstellungsweise aus.;)

    Nicht jedem gefällt das, auch das ist klar. :saint:

    Meine Einstellung ist: wer einen Sendeplan mit Aussehen von PHP Fusion haben möchte soll sich den von dort holen, eine Parallelentwicklung von bereits anderswo vorhandener Software ist sicher nicht das Ziel von albertikus , drcomputer , DJ_MrLucky und Co. ;)8)


    Unsere Hörer haben sich an den hier bereitgestellten Sendeplan schnell gewöhnt und von unserer Seite gibt es (bis auf die vor Monaten angesprochenen und auch auf "in Plaung" gelegten Vorschläge) derzeit keine Verbesserungs- oder Änderungswünsche.

    Schön wäre es natürlich, wenn die geplanten Änderungen auch in absehbarer Zeit umgesetzt werden könnten. :saint:;)


    Liebe Grüße

    vom Flächenblitz

    :!:Das Popup kann man schnell wegklicken (wenn man nicht sprenden möchte), das sehe ich nicht als so störend an.

    :saint: Dass viele Projekte derzeit scheinbar nicht weiter verfolgt werden habe ich selbst auch schon bemerkt. :sleeping::S

    → Vielleicht sollte man sich aber auch Gedanken darüber machen, dass die arbeit hier in der Freizeit erbracht wird. Klar hoffe auch ich, dass die Sachen, die schon vor Monaten auf "in Planung" gelegt wurden auch angegangen werden. :saint:

    → Dennoch denke ich, dass man auch keinen Druck aufbauen sollte, denn wer von uns kann es besser? Genau diese Leute, die es schneller und besser können sollten dann hier ihre Hilfe anbieten! ;)


    Viele Grüße

    Flächenblitz :sleeping:

    Huhu Biofisch,


    was ich mir vorstellen kann ist bei einer sich wiederholenden Sendung, dass die erste Sendung davon gelöscht wird. Damit verschwinden auch alle Wiederholungssendungen aus dem Sendeplan. Handelt es sich vielleicht um so einen Fall?


    Wir haben Wiederholungssendungen ein halbes Jahr im Vorraus eingetragen und bei uns ist bisher (außer beim probieren zu Beginn) keine Sendung "einfach so" aus dem Plan verschwunden.


    :?: Wer hat denn alles welche Rechte, ggf. diese prüfen und abändern. ;-)

    Viel Erfolg


    Flächenblitz

    Klicke mal beim grünen "Wiederholen" Symbol (unten) bzw. den Papierkorb daneben. :D


    Wenn man hinten auf Bearbeiten geht, hat man die Möglichkeit nicht ;) nur vorne bei den grünen "Kreis"


    Ich hoffe ich konnte verständlich machen was gemeint ist.

    Dürfte logisch sein, weil man das Menü erst nach dem Einloggen sieht. Und da Du Dich sicher nicht in "fremde Sendepläne" einloggen können wirst wirst Du es nicht sehen können.

    @cdv1508whv : Ein Screenshot könnte weiterhelfen. ;-)

    Jede Bestellung wird manuell geprüft. Es kann daher auch mal länger dauern, bis die Freischaltung erfolgt ist.

    Bitte um etwas Geduld. ;-)



    Zitat

    Attention Bestellungen werden immer manuell überprüft und anschließend freigeschaltet. Die Freischaltung kann bis zu 72 Stunden dauern. Wir bitten daher um ein wenig Geduld. Bild


    Quelle: https://radio-sendeplan.de/shop/

    Klar muss die Spam-Kontrolle auch aktiv sein!


    Ein sofortiges Löschen des Eintrags führt im Übrigen dazu, dass der gleiche Nutzer sich sofort wieder eintragen kann. Ob es sich hierbei um einen Fehler handelt weiß ich nicht, aber das haben wir vor Längerem herausgefunden.


    Gruß und einen schönen Abend noch!

    Ich hab mal nen Screenshot gefertigt ...

    ... in den Sendeplan einloggen, die Menüpunkte hab ich zum Markieren mit orange hevorgehoben ... dann die Einträge übernehmen ... und Einstellungen speichern. Geht sogar im responsiven Design! ;)



    Also meine Meinung: Für den Preis kann sich die Konkurrenz durchaus auch mit Euch messen, ich hatte jetzt nach der Ankündigung oben einen Preis erwartet, der wesentlich günstiger ist.

    Nach diesem Werbeauftritt bin ich fast erschrocken was ihr verlangt.


    Das ganze ist kein persönlicher Angriff, sondern eine freie Meinungsäußerung, nur damit es nicht falsch verstanden wird. ;)

    Hallo!

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, es stimmt das letzte Update ist etwas her, ich warte auch noch immer auf kleine Änderungen im Script, die als geplant gekennzeichnet wurden. Man übt sich eben in Geduld. ;-)

    Zum Thema, dass zwischenzeitlich mal weniger los ist hier: auch ich habe beruflich derzeit mehr als Vollzeit zu tun und schaffe es selbst oft nicht, wirklich regelmäßig reinzugucken. Insofern habe ich Verständnis für wirklich jeden, dem es genauso geht.

    Ich denke es wird sich bei jedem Einzelnen ändern, wenn es die persönliche Situation wieder zulässt.


    So lange rate ich einfach: "Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen" :D


    Stellt Eure Fragen (und Anregungen) einfach und wartet geduldig ab. Ich gehe einfach davon aus, dass jeder Beitrag mal angeschaut wird, auch wenn es einige Tage dauert. ;)

    Grundsätzlich läuft das SP-Script ja prima :thumbup:und die restlichen Anpassungen werden dann eben etwas verschoben.


    Gruß Flächenblitz


    Ausdrücklich füge ich noch meinen Dank an Programmierer, Entwickler etc. hinzu, die sich in ihrer Freizeit darum kümmern, dass viele hier von ihrer Arbeit profitieren! :love:

    Es wird nicht geschlafen :sleeping: .... maximal zwischenzeitlich mal einige Stunden entspannt, gechillt oder relaxt. ;):D:saint: