Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, es stimmt das letzte Update ist etwas her, ich warte auch noch immer auf kleine Änderungen im Script, die als geplant gekennzeichnet wurden. Man übt sich eben in Geduld.
Zum Thema, dass zwischenzeitlich mal weniger los ist hier: auch ich habe beruflich derzeit mehr als Vollzeit zu tun und schaffe es selbst oft nicht, wirklich regelmäßig reinzugucken. Insofern habe ich Verständnis für wirklich jeden, dem es genauso geht.
Ich denke es wird sich bei jedem Einzelnen ändern, wenn es die persönliche Situation wieder zulässt.
So lange rate ich einfach: "Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen"
Stellt Eure Fragen (und Anregungen) einfach und wartet geduldig ab. Ich gehe einfach davon aus, dass jeder Beitrag mal angeschaut wird, auch wenn es einige Tage dauert.
Grundsätzlich läuft das SP-Script ja prima und die restlichen Anpassungen werden dann eben etwas verschoben.
Gruß Flächenblitz
Ausdrücklich füge ich noch meinen Dank an Programmierer, Entwickler etc. hinzu, die sich in ihrer Freizeit darum kümmern, dass viele hier von ihrer Arbeit profitieren!
Es wird nicht geschlafen .... maximal zwischenzeitlich mal einige Stunden entspannt, gechillt oder relaxt.