Hallo, mir ist aufgefallen, dass alle weiteren bereits eingetragene "Wiederholsendungen" geläscht werden, wenn z.b. der Moderator / Dj mal nicht senden kann und man eine mithilfe des "Mülleimers" aus der Übersicht Löscht!
Wiederholsendungen löschen
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.
-
-
Klicke mal beim grünen "Wiederholen" Symbol (unten) bzw. den Papierkorb daneben.
Wenn man hinten auf Bearbeiten geht, hat man die Möglichkeit nicht nur vorne bei den grünen "Kreis"
Ich hoffe ich konnte verständlich machen was gemeint ist.
-
Alles klar, Danke!
-
Ich habe das Problem, dass jeder Moderator die Wiederholungssendungen löschen kann
Das ist doch nicht richtig oder? Die Wiederholungssendungen habe ich als Admin angelegt, aber jeder des Teams kann auf den vorderen Mülleimer klicken zum löschen?
Am Grünen Pfeil kommt du hast keine Berechtigung etwas zu ändern" aber Löschen geht und jeder Moderator kann die Sendung löschen wenn er auf den ersten Mülleimer klickt ?
Grüner Pfeil: Sie haben keine Berechtigung, diese Sendung zu bearbeiten
Mülleimer: Moderator Klick und die Haupt und Wiederholungssendungen sind gelöscht
-
der Fehler ist schon bekannt und ist auch schon gefixt worden nur das nächste update dauert noch einewenig zeit
-
der Fehler ist schon bekannt und ist auch schon gefixt worden nur das nächste update dauert noch einewenig zeit
Cool dann bin ich auf das neue update gespannt , vielen dank für die Info
-
drcomputer : Danke für Deine Freizeit, die Du für uns opferst, ich warte auch schon länger auf das Update.
Herzlichen Glückwunsch im Übrigen auch zum Aufstieg als Administrator.
-
- 21. November 2024, 21:25
- Gäste Informationen