Jeder der Moderatoren, die sich selbst eintragen können hat auch die Möglichkeit die Vorlagen zu benutzen.
Beiträge von Flaechenblitz
-
-
Hallo @Smirne76,
die Suche hätte Dir sicher mehr geholfen als ein Eintrag hier, denn die Frage hier hat nicht mal mit Deinem Thema zu tun.
Dein Thema wurde hier schon öfter genannt, einige Beispiele findest Du hier.
Für weitere Ansatzpunkte nutze doch bitte die Suche oben rechts. Es sind mehrere Seiten ....
-
Frag mal NightHouse ob er Dir was bastelt, der hat das h i e r schon mal vorgestellt.
-
Hallo thomas wendel ,
Das Thema ist schon hier erörtert worden.(Klick!) Eine Suche (oben rechts) zum Thema oben hätte gereicht anstatt einen neuen Beitrag zu eröffnen.
-
Wenn noch Fragen auftreten einfach stellen - und vorher die Suche schon mal benutzen, das hilft dabei einige Rückfragen komplett zu sparen.
Leider bin ich beruflich sehr eingespannt, hätte sonst auch gern geholfen.Auf diesem Wege allen ein schönes Wochenende!
-
Hin- und wieder tritt das Problem bei uns auch auf, nach einigen Stunden geht es dann wieder.
Ich vermute, dass ab und zu eine Anbindung nicht funktioniert.
Bitte mal beobachten, wenn es dauerhaft ist kommt fast nur irgendeine Fehleingabe in Frage.
-
Auch von mir ein Danke albertikus für Deine Hilfe beim Aufbau.
An drcomputer auch hier von mir nochmal ein Glückwunsch, wir hoffen alle, dass das Projekt weiter gepfegt und verfolgt wird und immer wieder mal ein Update mit der ein- oder anderen Verbesserung folgt.
Weiterhin wünsche ich allen anderen Forenbewohnern die nötige Geduld und hoffe, dass es auch in Zukuft so erfolgreich weitergeht.
In diesem Sinne ... auf die Zukunft! *Prost*
-
Servus zusammen,
nachdem ich endlich mal Zeit fand habe ich das zusammen mit einem anderen Kollegen ausgiebig getestet.
Meine Vermutung: bisher gibt es noch den Bug, dass bei sich wiederholenden Sendungen im Prinzip jeder Moderator eingetragene Sendungen löschen kann.
Da reicht ein unaufmerksamer Klick und schon ist es passiert. Zack und schwupp sind alle Sendungen ab sofort bis in Zukunft gelöscht!
Wie drcomputer schon in einem anderen Beitrag schrieb:
Da ich davon ausgehe, dass sicher noch weitere Neuerungen in dieses Update einfließen werden hilft nur abwarten und Tee, Kaffee oder sonstwas trinken. Damit sollte dieses Problem dann gelöst sein.Gruß Flächenblitz
-
drcomputer : Danke für Deine Freizeit, die Du für uns opferst, ich warte auch schon länger auf das Update.
Herzlichen Glückwunsch im Übrigen auch zum Aufstieg als Administrator.
-
Hast Du inzwischen Deine Domain angegeben und D I E S E (anklicken!) Anleitung befolgt?
-
Hallihallo,
ich werde mal bei mir im Radioteam nachhören ob jemand das gleiche Problem hat oder hatte oder kennt.
Wenn es auch bei uns auftritt melde ich mich nochmals hier.
-
Was soll ein Blockieren von Sendezeiten bringen?
→ Trag Dich zeitig genug ein und kein anderer wird Dir die Zeit wegnehmen.
Oder nutze die Funktion der Wiederholungssendungen, dann musst Du das nicht jede Woche neu machen.
Zudem ist es für Admins (oder je nach Rechten auch Sendeleitungen, ... ) jederzeit möglich Sendungen zu löschen.
Dies sollte natürlich nicht ohne Grund geschehen.
-
• Es gibt andere Module, PHP-Scripte etc. wo das geht.
• Zudem wurde auch hier schon mehrfach diskutiert, ob es nötig ist was identisches zu entwickeln, was es bereits gibt.
Es soll doch nicht jeder Sendeplan gleich aussehen, so wie bei den meisten Webradios, wo meist genau die zwei Varianten, die man bei fast allen Webradios findet, auftauchen.
Warum müssen im Sendeplan Website und Mailadresse zu finden sein?
Alles andere kann man bei Bedarf im Profil hinterlegen. Und das ist über die Beschreibung bereits möglich.
-
Ein weiterer Link für Dich ....
auch hier findest Du Deine Downloads .... soweit die Lizenz erteilt wurde.
-
-
Hallo orexis ,
hier bist Du leider irgendwie falsch, eine dieser Seiten wäre passender für das Thema ...
vielleicht hilft Dir auch schon dieser Bereich weiter:
Bitte um Freischaltung für den Downloadbereich
... da es leider öfter vorkommt, dass die Leute den Downloadbereich nicht finden.
Viel Erfolg!
Falls Du nichts findest eröffne doch bitte ein neues Thema mit einem Aussagekräftigen Titel, denn mit dem Adminbereich des Sendeplans (wo Dein Beitrag steht) hat Dein Problem gar nichts zu tun. Vermutlich wird der Beitrag deshalb auch nicht gefunden bzw. gesehen und erst recht nicht beantwortet. Ich stieß auch nur mehr oder weniger zufällig darauf.
Die Suche oben rechts hilft Dir auch in Zukunft ein passendes Thema zu finden.
Freundliche Grüße
Flächenblitz
-
Hallo an alle Forenbewohner,
ich stelle hiermit endlich meinen selbst erstellten Promo-Mix zur freien Verwendung für alle Webradios zur Verfügung, er darf von meiner Seite her unter Nennung von Name und ohne weitere Änderungen in allen Webradios verwendet werden.
Vorsorglich weise ich aber darauf hin, dass zum Abspielen der Promotion sowohl die Anmeldung bei GEMA als auch bei der GVL notwendig sind, da es sich um Musikmaterial und Interpreten handelt, die von den vorgenannten Gesellschaften vertreten werden.
Ohne Lizenz ist das Abspielen von GEMA- und GVL-pflichtiger Musik strafbar!
In Auszügen verwendetes Musikmaterial:
• Paul Simon - Me and Julio down by the school yard
• Laid Back - Sunshine Reggae
• Mungo Jerry - In the summertime
• Django 3000 - Heidi
• Pink Floyd - Another brick in the wall
• Falco - Rock me Amadeus
• Die fröhlichen Zecher - Ja mir san mit'm Radl da
• Diether Krebs & Gundula - Santamarghuaritanobildedimontepulciano
• Wise Guys - Was für eine Nacht
• The Proclaimers - I'm gonna be (500 miles)
• und vom Kinderchor das "Nasenlied"
Und um den ganz Interessierten (und Nachfragen und Beschwerden) vorzugreifen:
Nein, ich habe keinen Interpreten vergessen, ein Musikstück wurde bewusst mehrfach verwendet, findet aber in der Auflistung den Platz nur einmal, da eine Mehrfachnennung nicht notwendig ist.
Kritik, Anregungen und Kommentare natürlich hier im Forum.
Viel Spaß Euch, falls ihr mein Werk verwendet!
Euer Flächenblitz
-
Meines Wissens ist es so, dass "transparent" nicht grundsätzlich verarbeitet werden kann.
Abhilfe bringt hin und wieder ein anderer Farbcode oder für transparent keine Eingabe machen, also Feld leer lassen.
-
Eine Anleitung wie du den Sendeplan installierst liegt doch via PDF bei.
Alles andere stellst Du direkt im Sendeplan unter
Einstellungen → Untermenü: Streamserver ein.
Eigentlich selbsterklärend.
-
Ist denn die Seite "https://www.radio-ffr.de/" gemeint?
Ich bekomme auf keiner der Unterseiten Werbung. Ich nutze Firefox.
Ein Sreenshot könnte helfen. Komisch, wenn das bei Euch einige haben, aber kein normaler User auf der Website.