Globalle Einstellung


Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hallo zusammen


    PROBLEM GELÖST


    Aber wie bekomme ich die 7Tage Montag bis Sonntag in einer Reihe, das Problem besteht noch als einzigstes



    Habe da ein kleines Problem in der ansicht vom Sendeplan und zwar die Globalle Einstellung

    Die Popup Breite war immer auf 850 px gesetzt und wollte sie verbreitern so das ich oben, bei mir in grau von Startseite bis Support alles auf eine Reihe haben und nicht die letzten drei bereiche in einer zweiten reihe stehen habe.

    Ich erhöte die Popup auf 950 px, was die ganze sache nur noch schlimmer machte.

    Jetzt ist alles nach rechts verlagert mit scroll balken oben unten, links rechts.

    Eine erneute änderung auf 850px und speichern hat nix gebracht, den es blieb einfach auf die breite stehen und der obere Bereich von Startseite bis Support hat sich auch nicht verändert.

    Was kann ich jetzt machen und warum läst er sich nicht auf die alte grösse zurück setzten ???

    Hier zu sehen der Sendeplan von Heute bis Samstag:::: Hier die veränderte ansicht vom Sendeplan alles andere ist i.O.

    Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal in vorraus


    Gruß Fox-Dirk

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dirk-Fox ()

  • Das kann man machen, aber es gibt viele die wollen halt heute + 6 Tage haben und nicht heute + 4.


    Ich habe dies so gemacht. Das einbinden des Sendeplans habe ich mit width="100%" style="width:100%" gemacht und es wird die komplette machbare breite verwendet. Vielleicht dies mal so versuchen.


    Bei mir hat dies 100% geklappt.

  • Ich hab mal nen Screenshot gefertigt ...

    ... in den Sendeplan einloggen, die Menüpunkte hab ich zum Markieren mit orange hevorgehoben ... dann die Einträge übernehmen ... und Einstellungen speichern. Geht sogar im responsiven Design! ;)



    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.