Übernahme des Projektes durch drcomputer


Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hallo,


    ich mach es kurz:


    Daniel drcomputer übernimmt mit sofortiger Wirkung das Projekt und trifft in Zukunft jegliche Entscheidungen eigenständig. Damit werde ich mich vom Projekt zurückziehen. Grund ist einfach die Zeit, die ich immer weniger habe. Ich wünsche Daniel alles Gute und viel Erfolg mit dem Projekt. Er ist ein super Programmierer und wird das Projekt in Ehren halten!

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv. Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.

  • Danke albertikus für Deinen einsatz und

    Glückwunsch drcomputer

    Team: Toll, ein anderer macht's!: Die Wahrheit über Teamarbeit ...
    Wenn du dir nicht sicher bist, bastel solange bis es Kaput ist...
    Alles für das Team ...

  • Auch von mir ein Danke albertikus für Deine Hilfe beim Aufbau.

    An drcomputer auch hier von mir nochmal ein Glückwunsch, wir hoffen alle, dass das Projekt weiter gepfegt und verfolgt wird und immer wieder mal ein Update mit der ein- oder anderen Verbesserung folgt.


    Weiterhin wünsche ich allen anderen Forenbewohnern die nötige Geduld und hoffe, dass es auch in Zukuft so erfolgreich weitergeht. :thumbup:;)

    In diesem Sinne ... auf die Zukunft! *Prost*:saint:

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

  • drcomputer

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.