Wiederholsendungen löschen


Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hallo, mir ist aufgefallen, dass alle weiteren bereits eingetragene "Wiederholsendungen" geläscht werden, wenn z.b. der Moderator / Dj mal nicht senden kann und man eine mithilfe des "Mülleimers" aus der Übersicht Löscht!

  • Klicke mal beim grünen "Wiederholen" Symbol (unten) bzw. den Papierkorb daneben. :D


    Wenn man hinten auf Bearbeiten geht, hat man die Möglichkeit nicht ;) nur vorne bei den grünen "Kreis"


    Ich hoffe ich konnte verständlich machen was gemeint ist.

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

  • Ich habe das Problem, dass jeder Moderator die Wiederholungssendungen löschen kann


    Das ist doch nicht richtig oder? Die Wiederholungssendungen habe ich als Admin angelegt, aber jeder des Teams kann auf den vorderen Mülleimer klicken zum löschen?

    Am Grünen Pfeil kommt du hast keine Berechtigung etwas zu ändern" aber Löschen geht und jeder Moderator kann die Sendung löschen wenn er auf den ersten Mülleimer klickt ?


    Grüner Pfeil: Sie haben keine Berechtigung, diese Sendung zu bearbeiten

    Mülleimer: Moderator Klick und die Haupt und Wiederholungssendungen sind gelöscht ;(:?:

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.