Probleme bei der Installation

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bernd-Horst Albrecht.

• Hallo

Ich habe auf meinen FTP den Ordner Sendeplan erstellt, alles gut soweit nun bin ich bei der Installation des Sendeplans!

Alle Daten eingegebn nun steht Fehler: Es konnte die Lizenznummer oder die Domain nicht gefunden werden!

was mich stutzig macht ist das das hier steht:

allow_url_fopen:
    ! deaktiviert !

Vl könnte mir wer behilflich sein oder ist es nur ein Denkfehler?

URL http://www.austrobase.at

• Hallo zusammen,

mach einer erneuten Installation des Sendeplans, der vorher sauber lief, da ich aber einen Serverfehler auf der Seite hatte, musste ich den Sendeplan neu installieren.

So und nun zum Problem.

Ich habe auf einer weiteren Seite den Sendeplan installiert und da läuft alles sehr gut. Screenshot (1)

Nur unter meiner 2. Webseite unter der Subdomaine, sendeplan.netzwerkstationen.de fehlen nun zum eintragen der Modis oder von Sendungen wichtige Icon´s im Admin Bereich.

Screenshot´s von beiden Sendeplänen habe ich hier angefügt.

Ich bin augenblicklich überfragt warum der Sendeplan nun nicht mehr funktioniert und die Icon´s im Admin Bereich Screenshot (2)nun fehlen.

Eine zweimalige Neuinstallation, verlief irgend wie komisch, die Installation war fertig, aber keine Dateien auf meinem Server und die Nachricht für die Fertigstellung fehlte ebenfalls.

Der Sendeplan wird nun zwar angezeigt aber es fehlen im Admin Bereich die Icon´s.

Jemand ne Idee was das sein könnte..