Sendeplan auf one.com Homepage


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir schon alles was ich zu dem Thema finden konnte durchgelesen.

    Also kann ich den Sendeplan nicht auf meine bei one.com gehostete Seite einbinden?

    Oder gibt es da Neuigkeiten die ich hier nicht gefunden habe?


    Viele Grüße

    Olli

  • So sieht es nach dem Test aus:



    $_SERVER['SERVER_NAME']); if(is_writeable($compdir)){$updcheck=true;}else{$updcheck=false;} $verbindung = check("http://update.radio-sendeplan.de/installok.php",$body); $writable = $updcheck ? 'Ja' : '! NEIN !'; $allow_url_fopen = ini_get('allow_url_fopen') ? 'aktiviert' : '! deaktiviert !'; $zip = function_exists('zip_open') ? 'aktiviert' : '! deaktiviert !'; $magicquotes = get_magic_quotes_gpc() ? '! aktiviert !' : 'deaktiviert'; ?>

    PHP Version> 5.3.0
    SchreibrechteJa
    allow_url_fopenaktiviert
    ZIP-Extensionaktiviert
    magic_quotes;deaktiviert
    Verbindung zum Daten Server
  • Selbst wenn du den sendeplan installiert bekommst ist die datenbank zu langsam. war da früher. die anzeige im "on air" und "nachstehende sendung" - frame kommt nicht hinterher. hast du die grundversion bei one.com mit einer datenbank? schlecht - der plan braucht ne extra datenbank.

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.