Woche Mo-So


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hi Ihr,

    kleine Frage die meisten Sendepläne laufen ja von Montag bis Sonntag und geben somit die möglichkeit das hörer Heute noch schauen könnten was die Woche los war.


    Dieser Sendeplan nimmt ja immer den Aktuellen Tag, löscht den gestrigen raus und Rutschht hinten ein Nach. Sprich heute entfernt er den 08.05.2020 aus dem Sendeplan dafür landet aber der 15.05.2020 im Sendeplan.


    Ist es möglich, eventuell den Sendeplan so zu gestalten das er immer von Montag bis Sonntag läuft und dann Sonntags die Woche entfernt und die Nächste Woche startet ?


    Hoffe man verstehst was ich meine:D

  • Das Thema wurde vor langer Zeit schon mal diskutiert. Genau die Automation unterscheidet diesen Sendeplan aber von den anderen.

    Ich finde leider auf die Schnelle den Thread dazu nicht, mit etwas Mühe wird er aber gefunden werden.


    Zudem gebe ich zu bedenken, dass keiner eine abgelaufene Sendung "nachhören" kann. ;)


    Wenn's ist würde ich in so einem Fall eine Seite mit den zukünftigen, aktuellen, vergangenen und Dauersendungen verlinken. :)

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.