Fehler in der On-Air-Box


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • Hallo, zusammen ich nutze euer system frisch stelle gerade auf Wordpress um . Testweise lief alles super um mit dem system sich vertraut zu machen . Hatte die Online Box per iframe eingebaut alles super kein Modi - Moderator Autodj Modi im sendeplan - Modi Bild , Namen und Sendungsthema.

    Von einem Tag auf den anderen jetzt fehleranzeige ohne das ich was geändert habe weder am system noch am server :


    Übern Bild erscheint


    Notice: Undefined index: next in /var/www/vhosts/............./httpdocs/........./sendeplan/system/core/infos.php on line 100 (die pünktchen ersetzten mein server und den ortner sind natürlich nicht so original)


    Aktuelle Version 3.0.1



    PHP-Version: 7.0.32-0ubuntu0.16.04.1


    PHP-CURL: aktiviert


    Schreibrechte: Ja


    allow_url_fopen: aktiviert


    ZIP-Extension: aktiviert


    magic_quotes:

    deaktiviert


    alles grün alles ok


    Falls ihr es selbst anschauen wollt gebt kurz bescheid da die seite für system wechsel noch nicht fertig ist befindet sich die Seite noch im Wartungsmodus schalte sie natürlich zum fehler anschauen gern frei.


    Vielen Dank schonmal, und klasse arbeit.

  • Evtl. keine weitere Sendung danach eingetragen?


    Code
    1. $sendeArray = isset($_GET['next']) && $_GET['next'] == 1 ? 'next' : 'current';

    Glaub, das er da den nächsten ausliest zum Anzeigen. Das wäre Zeile 100.

    Trage einfach mal einen weiteren ein.


    Da es auch nur ein Hinweis ist, einfach mal die Error ausschalten ;) Dann siehst du es auch nicht mehr.

    Scheint so, als ob du das Error Reporting mit an hast...

    So schlimm ist die Meldung nicht.

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • Hab ich auch gedacht das es dran liegt das keine sendung eingetragen ist . Aber selbst wenn Sendung eingetragen ist klappt alles super Moderatoren Bild wird angezeigt,Moderatorenname passt Sendungsbeschreibung passt . Aber die Fehlermeldung bleibt Angezeigt übern Moderatorenbild. Vorher klappte alles super wenn keine Sendung eingetragen war stand Moderator :autodj und alles gut auf einen Tag aufen anderen der fehler .?(

  • Hallo Andy,


    senden alle Moderatoren und der Auto-DJ mit oder ohne Titelübertragunbg für die Titelanzeige? Ich habe bei einem Projekt z.B. keine Titelübertragung. Dadurch kam bei mir ebenfalls eine Fehlermeldung mit den Hinweis auf Zeile 100.


    Es muss nur eine kleine Änderung durchgeführt werden. Versuche es mal einfach.


    Im Anhang befindet sich eine zip-Datei. Einfach entpacken. Die PHP-Datei "infos.php" dann einfach auf dem Server im Ordner "overriding --> core" ablegen. Dort wird sie nicht bei Updates überschrieben. Wenn die Fehlermeldung weg ist, dann hat es geholfen, wenn nicht, liegt das Problem wohl ganz woanders. Dann bitte die Datei im "overriding --> core" wieder entfernen.

    Dateien

    • infos.zip

      (5,21 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Danke DJ_MrLucky Fehlermeldung ist nicht mehr da . Anzeige wieder wie sie mal war.

    Freut mich das hier sogut geholfen wird und war glaub gute entscheidung zu diesem System zu wechseln .

    Macht weiter so.

    Super, dass es geklappt hat!


    Weil das Problem gelöst wurde, schließe ich hier nun ab.


    -close-

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • DJ_MrLucky

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.