Beiträge von Rsm-Andy

    Hab ich auch gedacht das es dran liegt das keine sendung eingetragen ist . Aber selbst wenn Sendung eingetragen ist klappt alles super Moderatoren Bild wird angezeigt,Moderatorenname passt Sendungsbeschreibung passt . Aber die Fehlermeldung bleibt Angezeigt übern Moderatorenbild. Vorher klappte alles super wenn keine Sendung eingetragen war stand Moderator :autodj und alles gut auf einen Tag aufen anderen der fehler .?(

    Hallo, zusammen ich nutze euer system frisch stelle gerade auf Wordpress um . Testweise lief alles super um mit dem system sich vertraut zu machen . Hatte die Online Box per iframe eingebaut alles super kein Modi - Moderator Autodj Modi im sendeplan - Modi Bild , Namen und Sendungsthema.

    Von einem Tag auf den anderen jetzt fehleranzeige ohne das ich was geändert habe weder am system noch am server :


    Übern Bild erscheint


    Notice: Undefined index: next in /var/www/vhosts/............./httpdocs/........./sendeplan/system/core/infos.php on line 100 (die pünktchen ersetzten mein server und den ortner sind natürlich nicht so original)


    Aktuelle Version 3.0.1



    PHP-Version: 7.0.32-0ubuntu0.16.04.1


    PHP-CURL: aktiviert


    Schreibrechte: Ja


    allow_url_fopen: aktiviert


    ZIP-Extension: aktiviert


    magic_quotes:

    deaktiviert


    alles grün alles ok


    Falls ihr es selbst anschauen wollt gebt kurz bescheid da die seite für system wechsel noch nicht fertig ist befindet sich die Seite noch im Wartungsmodus schalte sie natürlich zum fehler anschauen gern frei.


    Vielen Dank schonmal, und klasse arbeit.