Update nicht Möglich


Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von S.Sebastian.

  • Mahlzeit,


    Habe Seit Heute Morgen die Version Version: 1.0.14 Installiert. Da ich die version 2.X.X. nicht auf dem Server installiert Bekomme. Da sagt er mir nach Eingabe aller Daten Fehler: Es konnte die Lizenznummer oder die Domain nicht gefunden werden. So nun hab ich mir Gedacht Funktioniert die Version 1.0.14. So kann ich dort aus dem Admin-bereich das Update laden. Leider sagt er mir da den Fehler ( Server nicht Erreichbar wie im Bild zu sehen.



    Würde mich Freuen wenn ihr mir helfen Könnt.


    Gruß Sebastian:)


  • Es ist nicht möglich von der Version 1.x.x auf die Version 2.x.x zu updaten. Habe es auch mal getestet und wenn du noch eine Lizenz von der v 1.x.x hast kannst du dir eine neue für v 2.x.x kostenfrei holen.

  • Ach ja mal offtopic du verwendest einen embedded player und hast eine laut.fm Kanal und das ist gegen die AGB von laut.fm


    Wenn ein player angeklickt wird darf dieser nicht auf der Seite abgespielt werden sondern muss die Seite verlassen.

  • Es ist nicht möglich von der Version 1.x.x auf die Version 2.x.x zu updaten. Habe es auch mal getestet und wenn du noch eine Lizenz von der v 1.x.x hast kannst du dir eine neue für v 2.x.x kostenfrei holen.

    Das Problem dabei ist Bekomme das nicht Installiert. Habe einen Lizenzschlüssel der 2 Tage Alt ist.




    Mit dem Player auf der Website da bin Ich momentan am Schauen wie ich das mache. Da ich so vom Programmieren einer Website so keine Ahnung habe. Dachte mit Wordpress wäre es einfacher aber scheint nicht so.

    Den Sendeplan würde bei mir als Zusatz sein weil der Sendeplan bei Laut.Fm kann man Ja Leider keine Live Sendung eintragen.

    Üer evtl. Hilfe wie ich das Lösen kann mit dem Player wäre ich natürlich auch sehr Dankbar. :-)

  • Du musst direkt die Version 2 installieren und nicht versuchen von der Version 1 zu updaten.

  • Du musst direkt die Version 2 installieren und nicht versuchen von der Version 1 zu updaten.

    Habe ich Probiert da kommt leider immer der fehler Es konnte die Lizenznummer oder die Domain nicht gefunden werden. :-(

  • hast du in der system/db.inc.php die neue Lizenznummer eingetragen ? mach dir eine Sicherung von deinen jetzigen sendeplan Datenbank und auch ftp und dann sollte es klappen von der 1.0.14 auf die aktuelle zum updaten

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • ich sehe gerade Du hast eine WP Seite, ich musste für die Installation den Eintrag von meiner Datenbank ändern.

    Im Regelfall steht dort: /wordpress nach der Änderung in: / (also ohne Wordpress) und Apache Neustart konnte ich dann installieren.

    Meine Seite liegt aber auch nur auf einem Webspace und nicht auf einem eigenem Server.


    Eventuell hilft das Dir weiter.


    LG

    noker

  • Mahlzeit ich Bedanke mich schon mal ich Schaue mir das die Tage dann noch einmal an :-).

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.