Sendeplan nicht zu installieren


Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Queer-Germany.

  • Hallo Community,

    es ist schon mehrmals drüber gesprochen worden. Demnoch lässt sich der Sendeplan nicht auf meinem Webspace installieren. Lasse die Seite über Strato hosten und das Radio läuft über einer Subdomain. Datenbank alles richtig eingegeben. Werde mal 2 Bilder zeigen.Vor und danach


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/daarrogr/installation1.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/daarroga/installation2.jpg]


    Gruß

    Danny

  • Du hast deine Lizenz mit einer Subdomain verknüpft, installierst es aber direkt auf der Hauptdomain. Das kann nicht funktionieren :)

  • Hallo Danny,


    leider ist es so, dass Strato unser Sendeplan-Script nicht zulässt. Dieses Problem hat auch ein Radio, welches die Webseite von mir betreutet wird.


    Zum Abgleich der Domain und der Lizenz, sowie für Updates muss das Script mit unserem Server in Verbindung treten. Und genau dies blockiert Strato. Daher ist eine Installation leider nicht möglich! drcomputer hat bereits mit dem Strato-Kundendienst telefoniert. Leider ist da nichts zu machen!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Im Notfall kann ich diesen auch bei mir auf den Webspace legen. Es darf die filebox nicht verwendet werden.


    Gegen einen Banner oder eine Verlinkung kann ich diesen gerne bei mir hosten.


    Kannst dich ja bei mir melden.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.