Update auf Version 2.0


Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jens.

  • Vielleicht gab es ein Download-Fehler. Versuche bitten den Sendeplan noch einmal neu herunterzuladen.


    Ich habe dies gerade mal getestet und konnte kein Problem feststellen.

  • Bingo, nach erneutem Download, konnte ich die Datei entpacken. Mal sehen ob ich es heute noch schaffe, die neue Version zu installieren. Ansonsten wird es morgen.

    Das bringt hier heute nichts mehr. Install php hochgeladen, aufgerufen, alles ausgefüllt, auf weiter geklickt und nichts passiert.


    Auf der Sendeplan-Seite massenhaft Fehlermeldungen.

  • Ich bekomme nach der Installation folgenden Fehler angezeigt:


    Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'event' in 'field list'' in /var/www/vhosts/meinedomain.de/sendplan.meinedomain.de/system/core/start.php:21 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/meinedomain.de/sendplan.meinedomain.de/system/core/start.php(21): PDOStatement->execute() #1 /var/www/vhosts/meinedomain.de/sendplan.meinedomain.de/index.php(22): require_once('/var/www/vhosts...') #2 {main} thrown in /var/www/vhosts/meinedomain.de/sendplan.meinedomain.de/system/core/start.php on line 21

  • Moin ich Poste einfach mal hier drunter da es auch um das Update geht.

    Ich habe gerade das Update geamcht und wollte mir das Script mal anschauen um dann zu entscheiden ob ich es für ein Projekt einsetze der erste Blick war recht Poitiv dafür erst mal Daumen Hoch.

    Aber was zum henker ist das?

    system/core/lsc.php

    Quellcode

    Ist das noch ein Fehler der sich da reingeschlichen hat?

    Ich werde mir die Tage mal das Script genauer Anschauen und Testen.

    Lg.

  • So, neuer Tag - neues Glück.


    - Neue Version heruntergeaden

    - entpackt

    - install php auf Webspace geladen

    - aufgerufen

    - alle Felder ausgefüllt

    - auf "Installation starten" geklickt

    - die nächste Seite bleibt leer (muss vielleicht so sein?)


    In die Datenbank wurden 3 Tabellen geschrieben

    - benutzer

    - config

    - sendungen


    Sendeplan aufgerufen ...

    ... leere Seite mit folgender Fehlermeldung:


    Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'event' in 'field list' in /homepages/x/xxxxxxxxx/htdocs/xxx/sendeplan/system/core/start.php:21 Stack trace: #0 /homepages/x/xxxxxxxx/htdocs/xx/sendeplan/system/core/start.php(21): PDOStatement->execute() #1 /homepages/x/xxxxxxxxxx/htdocs/xxx/sendeplan/index.php(22): require_once('/homepages/4/d5...') #2 {main} thrown in /homepages/x/xxxxxxxx/htdocs/xx/sendeplan/system/core/start.php on line 21

  • In Der Teamliste siehtman die bilder nicht warum?????

    10 verschiedene Probleme in einen Beitrag zu posten ist nicht sehr sinnvoll. Wundert euch dann bitte nicht, wenn ihr keine Antwort bekommt. Das geht dann einfach unter. Bei anderen eigenen Problemen am besten separaten Thread eröffnen.

  • Alle Systemvoraussetzungen erfüllt? War auch alles grün?

  • 10 verschiedene Probleme in einen Beitrag zu posten ist nicht sehr sinnvoll. Wundert euch dann bitte nicht, wenn ihr keine Antwort bekommt. Das geht dann einfach unter. Bei anderen eigenen Problemen am besten separaten Thread eröffnen.

    Das sind keine 10 verschiedenen Probleme. Ich habe lediglich dokumetiert wie ich vorgegangen bin!!!

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.