Beiträge von Basti

    moin also ich habe den sendeplan heute als sendungs vorschau wurde gerne noch das moderatoren bild und moderatoren name gerne mit drin haben wollen und wenn ich das mit den code aufrufe was fehlt und einfügen will kommt error !

    muss doch mal eine lösung geben dafür?!

    Basti Erstens ist deine Frage keine Frage - was soll man denn bitteschön unter "... und so" verstehen?? Zweitens ist nicht ersichtlich, was du überhaupt machen möchtest. Und drittens ist das nach vorsichtigen Schätzungen das dritte Mal, dass du die Frage stellst - natürlich in unterschiedlichen Threads. Der Link in deinem Profil führt übrigens auch ins Leere, ändere das mal bitte. Hast du den Code schonmal selbst ausprobiert?

    frage wie kann man modi bild und so?

    Hallo ich brauch auch Hilfe ,

    Ich habe den sendeplan auf eine externe supdomain.

    Wenn ich jetzt Benutzer anlegen sagt er mir immer das es den schon gibt aber ich habe auch in der Datenbank geguckt und sie waren da auch nicht drinnen kann man das beheben.

    Mit freundlichen Grüßen Elias

    bitte email auswählen senden ja oder nein am besten nein!

    wie geht das mit moderatoren bild dj name on air????

    ein kleines Beispiel für denn heute abruf über json


    hallo kannst du mir das bitte erstellen mit moderatoren name und moderatoren bild?

    nur mal so am Rande das ist nicht schwerer als wie ein Array zu zerlegen

    Parse error: syntax error, unexpected '?' in /www/htdocs/w01c94fe/techno-fm.de/sendeplan/system/function/default.inc.php on line 68


    was heißt das?????

    Hier mein 3D Pro Design.

    Vorschau: