V2.0 Sendeplan und Laut.FM


Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lapotor.

  • Hallo Leute,

    Das Update funktioniert Super. Danke das es auch nun SC2 und Icecast 2 gibt. Lange darauf gewartet.
    Nun die Frage das Laut.FM Icecast 2 nutzt habe ich dies nun versucht einzubinden.

    Aber wenn die Einstellungen gespeichert werden kommt keine Titelinformation was gerade im programm läuft.
    Es soll lediglich nur die Titelinformation kommen. Da wir den Sendeplan von laut.FM nicht nutzen!
    Kann jemand etwas dazu sagen?

    Liebe Grüße

  • Eigentlich nutzt laut.fm Icecast, richtig.

    Das Problem ist jedoch, dass der Server geschützt ist und direkte Abfragen von Titelinfos und Hörerzahlen daher nicht möglich sind.

    Daher muss dem Sendeplan erst noch beigebracht werden, dass er die Informationen im Fall von laut.fm statt vom Streamingserver von der API abfragt.

  • Die passende API von laut.fm befinden sich schon hier im Forum. Für laut.fm gibt es einen eigenen Bereich!


    Solltet Ihr weitere API's haben oder über laut.fm in Verbindung mit dem Sendeplan posten wollen, dann nutzt bitte diesen Bereich im Forum!



    :!:laut.fm

  • Da kannst du nichts mit tun zur Zeit in Verbindung mit dem Sendeplan. Die API's werden hier nur für die Programmierer gesammelt und später, wenn die Zeit da ist, eventuell eingepflegt.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.