Gruss und Wunschbox


Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • Hallo mal eine allgemeine Frage: Ist es möglich, den Grußzwang aus der Grußbox herauszunehmen ohne es ewig umzuproggen ? Also Ich schreib meinen Namen, Interpret und Titel rein und klicke auf absenden ohne einen Gruß zu verfassen ? Beim Bewerbungsformular ist doch das auch möglich, den Infozwang raus zu nehmen, aber wie geht das beim Grußfenster ? Kann mir das bitte mal jemand erklären ?

    Danke im Voraus

  • DJ_MrLucky

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.