Das Wunschbox Popup Fenster


Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gnomi.

  • Ihr lieben im Anhang ist ein Bild, in dem ich die 3 roten Balken von der Wunschbox makiert habe. Diese balken würde ich gerne Farblich ändern, dabei sollte sich aber am Sendeplan selbst nix verändern sondern Ledeglich dieses Popup möchte ich für mein Radio anpassen optisch.


    Ist das möglich? Falls ja wo sind die dafür benötigten Datein zufinden?


    Wie es im nachhinein aussehen soll, habe ich auch mal als Datei angehangen.

  • Moin!


    In der Datei /system/coretpl/wunschbox.htm kann man das ändern...


    Dort in den dementsprechenden Zeilen in der class das bg-dark rauslöschen und mit style die Eigenschaft background-color auf den von dir gewünschten Wert festlegen. Evtl noch das text-white in text-black ändern, wegen der verbesserten Lesbarkeit. Die geänderte Datei auch nach /overriding/coretpl/ speichern, dann bleiben dir die Änderungen bei einem Update des Sendeplans erhalten...

  • So für alle die das auch machen wollen. Datei ist systen/coretpl/wunschbox.html

    Einfach den Code darin gegen diesen Tauschen.

    Die Farbcodes sind mit anderen hexalcodes austauschbar so das die Wunschbox farblich von euch angepasst werden kann wie ihr es möchtet.


    Meine Wunschbox Findet Ihr im Anhang.

    • Gäste Informationen

    Bilder

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gnomi ()

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.