Wunschbox (Interpret & Titel)

  • Hallo ihr lieben,

    ich habe vor längerer Zeit einmal unsere Wunschbox umgebaut so das nur noch das Grußfenster da ist (siehe Bild). Das machte ich, da es mich störte das beim Ausfüllen von Interpret & Song immer noch ein Zwang bestand etwas in die Spalte Gruß zuschreiben.


    Nun habe ich aber eine Lösung gefunden wie das Grußfenster nicht mehr zwingend ausgefüllt werden muss. Mein Problem besteht aber nun da drin, dass ich die Einteilung wie sie am Anfang von der Wunschbox war nicht mehr besitze. Könnte mir dabei jemand helfen?

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.