Beiträge von Onkel_des_Todes

    Flaechenblitz : Das hat mal garnix mit der Auflösung der Bilder zu tun...


    Digi86 : Ein neuer Thread für ein neues Problem wäre Super. Außerdem musst du schon etwas präziser werden, welche Titelanzeige wo? Der Link in deinem Profil funktioniert übrigens nicht. Und auf Murmeln spielen (Glaskugeln befragen) hat hier eigentlich kaum einer Lust. Des Weiteren gibt's eine ganz formidable Suchfunktion und wenn mich nicht alles täuscht, gibt es schon einige Threads zum Thema Farbänderung...

    Siehste, wenn man es richtig macht wird einem auch flott geholfen. In dem Iframe ist die Height (Höhe) und die Width (Breite) des Bildes angegeben. Diese Werte sind Größer als deine Bilder. Wenn du die Werte anpasst, gibt's auch keine weißen Rahmen.

    Vielleicht solltest du anstatt nur irgendwelche Bildchen zu posten mal den Link zu deinem Sendeplan mitschicken. Dann würden die Kristallkugeln nicht ins Glühen kommen.

    Guten Morgen!


    Ich gehe mal davon aus, das das Problem an der Einstellung "upload_max_filesize" in der php.ini eures Servers liegt. Dort wird die maximale Uploadgröße festgelegt. Ändert diesen Wert auf den von euch gewünschten Wert und schon sollte es laufen...


    Hier ein Link zu php.net zur Erklärung: upload_max_filesize Erklärung


    Gruß


    Onkel_des_Todes

    Die Lizenzen werden meines Wissens von Hand freigeschaltet. Das dauert gerne mal ein wenig. Du hast um ca 7 Uhr deutscher Zeit nachgefragt, da wird wohl der Chef noch im Bettchen gelegen haben, oder an der Arbeit gewesen sein, mit der er das Geld verdient, um sich den Spaß hier leisten zu können. Hab also noch ein wenig Geduld und dir wird geholfen...


    P.S.: Doppelposts mag niemand... schon gar nicht unter Themen die 2 Jahre alt sind...

    Moin!


    Also meine Idee wäre, das du vielleicht in einem Forum für PCPin nachfragst, die kennen sich damit vielleicht besser aus, als Leute, die wegen einem Sendeplan-Script hier sind. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn du Probleme mit deinem Auto hast gehst du ja auch nicht zum Fahrradladen und fragst was es sein könnte...

    Na das freut mich ja für dich. Btw hab ich auf Anhieb 2 Themen gefunden, die sich mit der Änderung der Schriftfarbe auseinandersetzen. Falls sich deine Lösung wirklich nur auf die Schriftfarbe des Bewerbungsformulars bezieht, fände ich es super, wenn du uns daran teilhaben lassen würdest.


    Gruß


    Onkel_des_Todes

    Hallo Sascha.


    Wenn 100 Leute mit dir auf einem Platz stehen und der von dir am weitesten entfernte ruft ganz laut "Vollpfosten", bist du derjenige, der sich angesprochen fühlt? Eventuell war mein Beitrag an den Menschen gerichtet, der vor mir gepostet hat und nicht an dich?


    Think about it...

    Ich würde sagen, wenn ihr auf eurer Seite eine korrekte Datenschutzerklärung habt, deckt die eben auch das Bewerbungsformular mit ab. Das mit dem Haken ist bei entsprechendem Passus in der Erklärung nicht zwingend erforderlich...

    Moin!


    Die Einträge werden von Bootstrap überschrieben. Dort werden die Werte in einer Datei namens _tables.scss definiert und an die kommt man nicht dran, weil sie auf den Bootstrap-Servern liegt und von dort aus nachgeladen wird.


    In diesem Thread gab's schonmal so ähnliche Probleme und die Lösung. Der Fall dürfte ähnlich gelagert sein und ist dementsprechend anzupassen...


    Hab es eben nochmal probiert, wenn ich das unter "Design" im Sendeplan eintrage, geht es einwandfrei. Könnte natürlich daran liegen, das hinter die 3. Zeile noch ein Semikolon (;) gehört... ;)

    Kannst es natürlich auch direkt in die custom.css schreiben. Ist übrigens egal wohin, nur nicht mitten in einen anderen Eintrag. 8o


    Gruß

    Onkel_des_Todes

    Nur mal so Interesse halber, ich nehme an, wir reden über einen Root-Server? Ich hatte bei meinem das Problem, das das Tool "Mod-Security" installiert ist, und das aus unerfindlichen Gründen den Zugriff auf den Sendeplan geblockt hat. Hab das für die Sendeplan-Subdomain deaktiviert und dann ging es...

    Was mir gerade auffällt, wenn du die Datenbank von einer "alten" Sicherung importiert hast, dann sind in der Sicherung ja auch nicht alle Tabellen vorhanden. Das wäre eventuell zu überprüfen und wenn die Sicherung vollständig ist, dann liegt wohl ein Problem mit MySQL oder der DB-Serversoftware vor (denke ich).

    Also wenn ich die Adresse aus deinem Screenshot (moodfm.de) aufrufe, erscheint bei mir der Sendeplan...

    Kann insofern dein Problem nicht nachvollziehen, was hattest du denn überhaupt vor? Nur das Update aufspielen oder den Sendeplan komplett neu installieren?

    Moin!


    Wenn ich das richtig deute, heißt deine "fehlende" Tabelle "david_db6.streambox", liege ich da richtig? Falls ja, sollte das der Fehler sein, da die Tabelle, die angesprochen wird lediglich "streambox" heißt, ohne den Prefix...


    Gruß


    Onkel_des_Todes