Problem/Frage zum Sendeplan


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JonasK.

  • Guten Abend!
    Ich nutze derzeitig ihren Sendeplan und bin von diesem sehr beeindruckt.
    Ich habe unter den Einstellungen den Laut.fm Plan aktiviert und wenn Ich nun Sendungen eintrage, werden diese am Seitenende eingefügt.
    Ich dachte diese werden durch die reguläre Show zu dem Zeitpunkt ersetzt und fände das eigentlich optisch schöner und sinnvoller.
    Ich wollte mal fragen ob man das beheben oder vielleicht hinzufügen könnte?
    Vielen Dank im Voraus! :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Jonas K.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.