Beiträge von Flaechenblitz

    Da Du schreibst "Ich versuche meinen Stream zum laufen zu bringen" widerspricht das der Aussage, dass Du den in der Streambox abspielen kannst.

    Heißt also: Dein Stream an sich läuft, Du vermisst jedoch die nötigen Informationen in der Streambox, richtig?


    @radioswissju. Mir fehlen weitere Daten um helfen zu können, dazu braucht man mehr Infos.

    → Vielleicht auch ein Link zur HP, wo das Problem auftritt.


    Welcher Browser (Firefox, Opera, Chrome, IE, Edge, andere)?

    Welche Streambox nutzt Du?

    Überträgst Du alle nötigen Daten?


    → "Seite nicht sicher" wird immer dann angezeigt, wenn auch nur ein unverschlüsseltes Objekt, das kann auch eine Grafik sein, eingebaut ist. Oftmals handelt es sich da um ein Player-Icon (Winamp, WMP, Flash, real-Player, VLC, etc.), das in der Streambox enthalten ist.


    Frage: Stehen die Titelinformationen denn da, wenn Du auch unsichere Seiten anzeigen lässt?


    Nachtrag: Also ich finde hier eine komplette Streambox ohne Sicherheitshinweis oder Warnung.



    Viel Erfolg


    Gruß Flächenblitz

    Hallo mukkefeno

    Zitat

    ich suche bzw. hätte "nachfolgende Sendung" gerne ohne Bild

    Darum hatte ich das geschrieben.


    Um alles in einer einzigen Zeile stehen zu haben sollte es genügen den Zeilenumbruch zu entfernen. (ggf. trennen durch Strichpunkt)


    Viel Erfolg!

    Willkommen domesticus , Dir auch eine gute Zeit hier und viel Erfolg bei Deinem Projekt.
    Ich hoffe Du kannst viele gute Erfahrungen sammeln.


    Vorsichtshalber möchte ich anmerken, dass man hier öfter mal viel Geduld mitbringen muss vor es zu einer Lösung kommt. Immerhin handelt es sich um ein ehrenamtliches Projekt, das nur in der Freizeit betreut und weiterentwickelt wird. Auf diesem Weg auch mal ein liebes "Danke" an drcomputer , der das Projekt in Händen hält.


    Viele Grüße an alle


    Flächenblitz

    Ich schließe mich der Meinung von Nachtfalke und Onkel_des_Todes an, wenn die Einstellmöglichkeiten prinzipiell da sind sollten diese auch funktionieren.


    Ich denke da wird nur die Übernahme der Einstellung nicht (oder nicht richtig) in den Hintergrund übertragen.


    Die Hinweise dazu wurden gegeben, in diesem Fall sehe ich drcomputer als denjenigen, der das in Angriff nehmen (und korrigieren) sollte.


    Ob man dafür extra neue Zugänge (nach der Idee von @DJ_MrLucky) anlegen muss weiß ich nicht, man könnte auch einfach nach dem mehrfachen Hinweisen den Bug beseitigen. ;)


    Viele Grüße

    Flächenblitz

    Ich äußere mich jetzt hier mal kurz, da ja geschrieben wurde, dass man oftmals gar keine Antwort bekommt.


    1. Wenn ich ein angesprochenes Problem nicht habe schreibe ich im Allgemeinen nichts dazu. Wir haben und hatten bei uns keine langen Ladezeiten, auch die letzten Wochen über nicht.


    • Sollte gewünscht werden, dass man hier auch über NICHT vorliegende Probleme berichtet wäre das reiner Unfug.


    2. Natürlich bin ich auch der Meinung, dass das Forum hier ordentlich supportet werden sollte, aber da kostenfrei natürlich im Rahmen der Möglichkeiten von drcomputer .


    3. Ich schreibe zu einem Beitrag auch nur etwas dazu, wenn es ein ergänzender oder in meinen Augen hilfreicher Beitrag ist.


    → Da wiederholt angemahnt wurde bei mehrfach vorhandenen Threads erst die Suche zu benutzen - und ich für eingefügte passende Links dann sogar von bestimmten Personen mehrfach kritisiert wurde - habe ich es den "bemängelnden Herren" seit längerem einfach selbst überlassen die Suche selbständig zu benutzen und keine entsprechenden Links mehr einzufügen.

    Wer keine Hilfe möchte oder zur Suche zu faul ist möchte wohl nicht wirklich Hilfe!


    Wer hier ist, nur um zu kritisieren, der soll es erstmal besser machen!


    Das als meine freie Meinungsäußerung zur obigen Diskussion.


    Einen schönen Abend noch!


    Gruß
    Flächenblitz

    Dann schreibt man im Zweifel halt einen Punkt hin, das machen doch die anderen auch.


    Ist das wirklich ein Problem?


    Ich empfinde das als "jammern auf höchstem Niveau", sorry. ;-)


    Unsere Nutzer haben damit kein Problem einen Gruß an den Partner oder den Moderator etc. zu senden. :)

    Richtig, solange man den Sendeplan im Hintergrund geöffnet lässt erscheint die entsprechende Anzahl Wünsche im Tag oben, ohne diesen in der Vordergrund holen zu müssen.


    Irgendwelche Pieptöne oder so nerven mehr als gut ist, ein aufmerksamer Moderator wird es doch schaffen einen zweiten Tab alle paar Minuten zu beobachten. ;)

    Ja, sicher machst Du was falsch, wenn es bei mir und anderen geht.


    Unter den Downloads kann ich problemlos nach anhaken der Lizenzbedingungen den Download starten.


    Schalte NoScript und Adblock oder ähnliches aus und versuche es erneut. Der Download-Server ist aktiv.


    Gruß Flächenblitz