Beiträge von Flaechenblitz

    Da möchte ich drcomputer recht geben, wenn der Modi dann pro Stunde nur einen Wunsch zulässt macht das keinen Sinn. Je nach Hörerzahl hat sich bei uns ein Wert zwischen 5 und 10 Minuten bewährt, und vernünftige Hörer werden auch nicht versuchen diese Einstellung auszuhebeln. ;-)

    Bitte die Suche (oben rechts!) benutzen ....


    Den passenden Thread gibt es hier:


    Wunschbox Button



    drcomputer hatte geantwortet:



    Das ist der Button Code für css

    Also so wie du's in die Datei eingefügt hast, passt's überhaupt nicht... Zieh dir die Datei aus dem neuen Thread von mir und befolge die Anweisungen, dann passt das mit der Reihenfolge - zumindest was die Datei angeht. Zu deinem aktuellen Post, drcomputer kann da nichts für, die Modifikation ist von mir. Und dafür, das du für dich "arbeiten" lässt, könntest du ruhig etwas freundlicher sein.

    Ja, ich bin auch der Meinung: wenn man sich helfen lässt und tatsächlich mit allen Mitteln geholfen wird sollte der Ton etwas anders ausfallen. Da stimme ich voll zu.

    Und die Bitte: Benutzt doch wirklich vorher die Suche vor ihr das Forum hier zuspamt! 90% der Lösungen sind da schon drin.

    Auch die Anleitungen, die ja zumeist schon sehr ausführlich sind, sind zu beachten vor man schreibt: "es geht nicht!"


    Viele Sonntagsgrüße

    Flächenblitz


    ;) 98% aller PC-Probleme befinden sich zwischen Stuhllehne und Bildschrim! :D

    Lieber DJ_MrLucky ,


    ich begrüße diese Idee und die damit gleich gemachten Vorschläge, man sieht, dass es nicht nur dummes Geschwafel ist, sondern dass Du Dir gleich Gedanken um die Ausführung gemacht hast. :thumbup:

    Generell hab ich den Eindruck, dass es einigen Mitgliedern hier lieber wäre sie würden lieber weiter (endlos) scrollen anstatt die einzelnen Wochen anzuklicken und neu zu laden.


    Daher als Idee meinerseits die Frage, ob man ggf. statt der bisherigen Wochenübersicht eine Art "Monatsübersicht" einbauen könnte. ;)



    Ein schönes Wochenende


    Flächenblitz

    Hast Du denn die verschiedenen Wochen schon durchgeschaut?


    Es kann sein, dass Du die erste Sendung rausnehmen musst, oder aber die erste Wiederholungssendung.


    Meld Dich einfach, ggf. mit Link, damit man sich das selbst ansehen kann. ;)

    Ich melde mich hier auch kurz zu Wort. Einfach weil ich noch ergänzen möchte, dass man auch ein Sendungsbild (das natürlich auf dem eigenen Webspace liegen muss) mit in den Sendeplan einbauen kann.


    Es ist sehr einfach, siehe Bild. ;-)


    Ein schönes, wenn auch heißes Wochenende mit kühlen Getränken wünsche ich!


    Gruß Flächenblitz :/