Löschfunktion nach Update nicht mehr vorhanden


Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

    unser Team hat jammert uns seit den letzten Update die Ohren voll, das Wünsche aus der Wunschbox nicht mehr direkt gelöscht, sondern nurnoch ins Archiv verschoben werden können. Zudem kann das Archiv nicht mehr auf Knopfdruck geleert werden. Ist es möglich, diese Funktionen mit einem Update (sofern nochmal eins erscheint) wieder einzubauen?
    Ich denke, es würde einigen ausser uns die Arbeit wesentlich erleichtern.

    Vielen Dank schonmal.

  • Alles klar danke. Ich gebs mal so an unsere Technik weiter.

    Grade eben wurde ich gefragt, wieso ein Eintragen für Sendungen in KW53 (30/31.12.19) nicht möglich ist. Hast du zufällig hierzu auch die Lösung per Rat? :/

  • Hallo, Das Problem mit der 53. Kalenderwoche ist bekannt. Leider ist es so, dass dies immer wieder bei einem Jahr mit 53 Wochen geändert wurde und dies beim nächsten Jahr mit 53 Wochen wieder anders ausfällt. Wieso das ist, kann ich leider nicht beantworten. Aber viellecht wird drcomputer dort noch einmal nachschauen.


    Aber einen Eintrag sollte trotzdem funktionieren. Nur dieser wird in der Administration nicht angezeigt. Im Sendeplan-Ansicht nur für die Website-Besucher sollten die Tage aber zu sehen sein.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Aber einen Eintrag sollte trotzdem funktionieren. Nur dieser wird in der Administration nicht angezeigt. Im Sendeplan-Ansicht nur für die Website-Besucher sollten die Tage aber zu sehen sein.

    Hallo DJ_MrLucky,
    ja gut wenn das in der normalen Ansicht angezeigt wird, nützt uns das eher wenig, da wir ja keine Sendungen eintragen können und die Hörer entsprechend verwundert sind.

    Aber wenn das Problem schon bekannt ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass eine Lösung kommen wird, sobald die Ursache erforscht wurde :D

  • Ich habe das gerade mal getestet und auch mal den Kalender angeschaut.


    Es ist so, dass es gar keine 53. Woche in 2019 gibt. Offiziell gibt es nur eine 53. Woche im Jahr, wenn die Woche mehr Tage im alten Jahr als Tage im neuen Jahr hat. Sollte es weniger Tage im alten Jahr geben als Tage im neuen Jahr dann ist dies bereits die 1. Kalenderwoche.


    Genau dies ist der Fall in diesem Jahr. Tragt euch für den 30. und 31.12.2019 ein und stellt dann auf 1. Kalenderwoche um. Dort sind die Einträge dann zu sehen!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

    • Gäste Informationen

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.