Sendeplan Download


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • ich habe heute auch bestellt, und warte auf die freischaltung, gibt es vielelicht ein problem wegen der Adresse? also, ich wohne in Thailand und das schon seit 4 jahren, wenn es probleme gibt, sagen sie mir bitte bescheid und geben mir eine neutrale mailadressee an meine email, die ihen bekannt ist, und ich sende ihnen gerne eine kopie des ausweises mit entsprechendem visum! Danke

  • Die Lizenzen werden meines Wissens von Hand freigeschaltet. Das dauert gerne mal ein wenig. Du hast um ca 7 Uhr deutscher Zeit nachgefragt, da wird wohl der Chef noch im Bettchen gelegen haben, oder an der Arbeit gewesen sein, mit der er das Geld verdient, um sich den Spaß hier leisten zu können. Hab also noch ein wenig Geduld und dir wird geholfen...


    P.S.: Doppelposts mag niemand... schon gar nicht unter Themen die 2 Jahre alt sind...

  • Hallo Leoissan,


    sicherlich hast du im Shop den Hinweis gelesen, der groß und deutlich vor den Bestellvorgang zu sehen ist. Die Lizenzen werden nur vom Betreiber selber freigeschaltet.

    Zitat



    Bestellungen werden immer manuell überprüft und anschließend freigeschaltet. Die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern. Wir bitten daher um ein wenig Geduld.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Immer erst abwarten ..... und etwas Geduld mitbringen.

    Das Freischalten von Hand hilft gegen Nutzer vorzugehen, die sich - aus welchen Gründen auch immer - mehrfache Lizenzen besorgen oder Lizenzen nur zum Spaß haben wollen.


    Siehe https://radio-sendeplan.de/shop/


    "Attention

    Bestellungen werden immer manuell überprüft und anschließend freigeschaltet. Die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern. Wir bitten daher um ein wenig Geduld.☕"

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.