Hallo habe bei den Modi Bild ein Weißen Rand wie bekomme ich den weg.
Anpassung
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DonFroschi.
-
-
Vielleicht solltest du anstatt nur irgendwelche Bildchen zu posten mal den Link zu deinem Sendeplan mitschicken. Dann würden die Kristallkugeln nicht ins Glühen kommen.
-
-
Siehste, wenn man es richtig macht wird einem auch flott geholfen. In dem Iframe ist die Height (Höhe) und die Width (Breite) des Bildes angegeben. Diese Werte sind Größer als deine Bilder. Wenn du die Werte anpasst, gibt's auch keine weißen Rahmen.
-
... als Ergänzung zum Beitrag darüber:
Andere Möglichkeit ist die Bilder in besserer Auflösung zu verwenden.
-
hallo leute brauche mal euerer hikfe wie bekomme ich die tile anzeige den auf weis hat da jemand was das das geht
-
Flaechenblitz : Das hat mal garnix mit der Auflösung der Bilder zu tun...
Digi86 : Ein neuer Thread für ein neues Problem wäre Super. Außerdem musst du schon etwas präziser werden, welche Titelanzeige wo? Der Link in deinem Profil funktioniert übrigens nicht. Und auf Murmeln spielen (Glaskugeln befragen) hat hier eigentlich kaum einer Lust. Des Weiteren gibt's eine ganz formidable Suchfunktion und wenn mich nicht alles täuscht, gibt es schon einige Threads zum Thema Farbänderung...
-
Hallo
Weiß einer wie ich den HG in der Team liste Transparent bekommen
und wie ich die breite anpasse der Felder wie im bild.
-
Vielleicht solltest du anstatt nur irgendwelche Bildchen zu posten mal den Link zu deinem Sendeplan mitschicken. Dann würden die Kristallkugeln nicht ins Glühen kommen.
Textfarbe im body zuweisen
-
Moin zusammen,
ich hätte da gerne auch mal 'ne Frage.
Es gibt da im Sendeplan eine Zeile, die ist wie folgt konfiguriert:
.table-info, .table-info>td, .table-info>th {background-color: #bee5eb;}
Das ist die Zeile mit "Zeit - Sendung -Moderator" und hat einen hellbläulichen Ton
Die dafür vorgesehene Style-Datei heißt https://maxcdn.bootstrapcdn.co…ss/mixins/_table-row.scss und wird scheinbar extern geladen.
Wo stellt man denn jetzt eine andere Farbe als #bee5eb ein?
Im Design-Fenster wüsste ich die Syntax nicht unbedingt dafür bzw. die übliche Syntax aus den Style-Sheets greifen da nicht.
Ein manueller Eintrag wie der hier
.table-info, .table-info>td, .table-info>th { background-color: #007bff; };
zieht einfach nicht.
Kann man die Farbe dieses extern geladenen Style-Sheets überhaupt ändern?
Viele Grüße, Willi
-
-
-
- 21. November 2024, 13:13
- Gäste Informationen