Beiträge von Willi

    Ich warte auch noch auf eine Antwort in einem anderen Thread, aber dieses Forum scheint wirklich verwaist zu sein.
    Sag mal, hast Du einen schwarzen Hintergrund auf Deiner Webseite? Dann wird der schwarze Text natürlich nicht sichtbar, obwohl er auf der Seite existiert.

    Bau mal in Deinen Code unter Einstellungen - Design sowas wie das hier ein: table { color : #ffc107; };

    Damit machst Du die Schrift in der Songhistory gelb-orange, Du kannst natürlich auch jede andere Farbe nehmen.

    Moin zusammen,

    ich hätte da gerne auch mal 'ne Frage.

    Es gibt da im Sendeplan eine Zeile, die ist wie folgt konfiguriert:

    .table-info, .table-info>td, .table-info>th {background-color: #bee5eb;}

    Das ist die Zeile mit "Zeit - Sendung -Moderator" und hat einen hellbläulichen Ton


    Die dafür vorgesehene Style-Datei heißt https://maxcdn.bootstrapcdn.co…ss/mixins/_table-row.scss und wird scheinbar extern geladen.

    Wo stellt man denn jetzt eine andere Farbe als #bee5eb ein?

    Im Design-Fenster wüsste ich die Syntax nicht unbedingt dafür bzw. die übliche Syntax aus den Style-Sheets greifen da nicht.

    Ein manueller Eintrag wie der hier

    .table-info, .table-info>td, .table-info>th { background-color: #007bff; };

    zieht einfach nicht.

    Kann man die Farbe dieses extern geladenen Style-Sheets überhaupt ändern?

    Viele Grüße, Willi