Hallo zusammen,
ich habe das Problem das sich der Sendeplan aus irgendeinen Grund nicht (mehr) installieren lässt. Das Problem tritt seit der neuen Version 3.0.3 auf, vorher hatte ich nie irgendwelche Probleme mit der Installation. Wenn ich versuche den Sendeplan zu installieren und auf Installation starten klicke, erscheint einfach nur eine weiße Seite. Die erforderlichen Rechte habe ich allerdings alle. In der Config.inc.php habe ich die Fehlermeldungen mal eingeschaltet und als Fehlermeldung wird im Browser "Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'david_db6.streambox' doesn't exist in /home/users/david/www/moodfm/system/core/global.php:9 Stack trace: #0 /home/users/david/www/moodfm/system/core/global.php(9): PDOStatement->execute() #1 /home/users/david/www/moodfm/index.php(7): require_once('/home/users/dav...') #2 {main} thrown in /home/users/david/www/moodfm/system/core/global.php on line 9" angezeigt.
Meine PHP Version ist: 7.3
Anbei hier auch noch die Apache Log: https://1drv.ms/u/s!AkCHAti0zDHmlo1vrCpANEmGU1N_hQ?e=9GKR3F
Vielen Dank im Voraus!