Moin! Schon den Hinweis aus Beitrag #17 Von drcomputer ausprobiert?
Probleme bei der Installation
Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Onkel_des_Todes.
-
-
Moin Moin,
ich versuche seit gestern abend den Sendeplan bei mir aufn Server zuinstallieren, nur leider immer Ohne erfolg.
Ich bin hier in Forum schon auf andere Themen deswegen gestoßen und habe das ganze auch ausprobiert nur leider hat das nicht funktioniert.
Sobald ich das Installiere, kommt folgende Fehler Meldung:
Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[HY000]: General error: 1366 Incorrect integer value: '' for column 'stream_port' at row 1 in C:\Inetpub\vhosts\beatz-of-electronic.de\sendeplan.beatz-of-electronic.de\system\update.inc.php:55 Stack trace: #0 C:\Inetpub\vhosts\beatz-of-electronic.de\sendeplan.beatz-of-electronic.de\system\update.inc.php(55): PDOStatement->execute() #1 C:\Inetpub\vhosts\beatz-of-electronic.de\sendeplan.beatz-of-electronic.de\install.php(85): require_once('C:\\Inetpub\\vhos...') #2 {main} thrown in C:\Inetpub\vhosts\beatz-of-electronic.de\sendeplan.beatz-of-electronic.de\system\update.inc.php on line 55In die Datenbank schreibt er 3 Tabellen rein und das wars denn auch.
Ein paar eckdaten zu meinen Server:
V- Server bei Alfahosting
Windows 2016 mit Plesk.
Php 7.3
MySql 5.7.27
Liegt das vielleicht dadran, dass ich einen Windows Server habe?
-
-
nein das habe ich nicht wieso
-
Hallo Sascha.
Wenn 100 Leute mit dir auf einem Platz stehen und der von dir am weitesten entfernte ruft ganz laut "Vollpfosten", bist du derjenige, der sich angesprochen fühlt? Eventuell war mein Beitrag an den Menschen gerichtet, der vor mir gepostet hat und nicht an dich?
Think about it...
-
- 21. November 2024, 19:39
- Gäste Informationen