Hallo wie kann ich bei installierten Sendeplan die Datenbank ändern?
Hoffe es kann mir jemand helfen.
LG Blacky
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bareboy.
Hallo wie kann ich bei installierten Sendeplan die Datenbank ändern?
Hoffe es kann mir jemand helfen.
LG Blacky
in der Datei /system/db.inc.php kann man die Datenbank Login eintragen bzw. bearbeiten
Unter der Datei kann ich leider nur die Datenbank für die ganze HP ändern. Ich wollte nur die Datenbank für den Sendeplan ändern.
Hä? Wie nur die Datenbank für den Sendeplan? Die Datenbank bezieht sich auf das gesamte Script, nicht nur auf einen Teil davon. Du kannst also nicht den Sendeplan in eine andere Datenbank stecken und den Rest in der alten lassen. Bitte um genauere Infos was Du da überhaupt vorhast...
Unter der Datei kann ich leider nur die Datenbank für die ganze HP ändern. Ich wollte nur die Datenbank für den Sendeplan ändern.
Wenn du im Sendeplan es dort änderst, greift es auch nur für den Sendeplan und nicht für die ganze HP wo er mit eingebaut ist? Oder wolltest Du nur die SENDUNGEN in einer anderen DB haben ?
Wenn ich mal raten sollte, hat der TE die Datenbank der HP auch für den Sendeplan angegeben. Das funktioniert, aber dann isses halt Mist...
ich lege immer verschiedene datenbanken an eine für radio hp eine für sendeplan und so weiter ist man meistens immer auf der sichersten seite finde ich jedenfals