Teamliste ändern


Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Armin.

  • mit Internet Explorer die Seite aufrufen dann F12 drücken

    anschließen das Auswahl Werkzeug benützen und denn gewünschten teil anklicken und im F12 Fenster die CSS Einstellung ändern wenn alles so aussieht wie gewünscht auf Änderungen klicken im F12-Fenster und denn kompletten Text kopieren und unter Einstellungen Design einfügen und speichern dann sollte das ergebniss so aussehen wie man es mit F12 eingestellt hat

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • ich Sag nur wie schon am Anfang einfach mal Die F12 Funktion aufrufen und testen am leichtersten ist es im Internet Explorer da man auch die Änderungen anschauen kann und einfach rauskopieren kann

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

  • ich Sag nur wie schon am Anfang einfach mal Die F12 Funktion aufrufen und testen am leichtersten ist es im Internet Explorer da man auch die Änderungen anschauen kann und einfach rauskopieren kann

    Das kannst du auch mit jeden anderen Browser ;)


    Bei Google Chrome sieht man die Änderungen auch sofort und beim FF auch...

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    • Gäste Informationen

    Mfg

    Armin

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.