Beiträge von Armin

    Frage: Wo kann man die Teamliste farblich anpassen auch die Schrift und die grösse suche jetzt schon seid 3 Std. und finde nichts.


    Danke schon mal im voraus...


    mfg



    OK. das heist aber as keiner mehr die IP sichern darf, oder wie sehe Ich das.


    Es kann dann jeder da hergelaufene User der nur mist im Kopf hat hier alles beleidigen wie er gerade lustig ist.

    Guten Abend,


    Frage so am Rande: Ist es möglich wenn ein Wunsch oder Gruß reinkommt, das von diesem User die IP Adresse mit gespeichert wird, weil was Ich da in letzter Zeit gesehen habe ist ja teilweise unterste Schublade... die Wunschbox wird teilweise dazu benutz als Mopin Fenster zum Beleidigen und so weiter, wo schon unter die Gürtellinie geht.

    Habe heuet auch so eine Mail bekommen.... Hatte ihn mir vor ein paar Jahren noch gekauft und jetzt Open Source..

    Geht gar nicht das man wdie Lizens löscht wenn man sich im Forum nicht mal meldet.