Frage: Wo kann man die Teamliste farblich anpassen auch die Schrift und die grösse suche jetzt schon seid 3 Std. und finde nichts.
Danke schon mal im voraus...
mfg
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von cdv1508whv.
Frage: Wo kann man die Teamliste farblich anpassen auch die Schrift und die grösse suche jetzt schon seid 3 Std. und finde nichts.
Danke schon mal im voraus...
mfg
mit Internet Explorer die Seite aufrufen dann F12 drücken
anschließen das Auswahl Werkzeug benützen und denn gewünschten teil anklicken und im F12 Fenster die CSS Einstellung ändern wenn alles so aussieht wie gewünscht auf Änderungen klicken im F12-Fenster und denn kompletten Text kopieren und unter Einstellungen Design einfügen und speichern dann sollte das ergebniss so aussehen wie man es mit F12 eingestellt hat
Also Ich Verstehe Es Nicht Wie man Es Ändern Kann Die Farbe
Schaut doch einfach mal hier... Dort wird sie erklärt
Ich Benutze Kein Typo3 Sondern Wordpress Und Möchte Gerne Wissen wie ich die Teamlist Farblich Ändere
Das ist unabhängig vom System. Das Beispiel funktioniert auch mit PHP-Fusion, Wordpress, Joomla und co...
ich Sag nur wie schon am Anfang einfach mal Die F12 Funktion aufrufen und testen am leichtersten ist es im Internet Explorer da man auch die Änderungen anschauen kann und einfach rauskopieren kann
ich Sag nur wie schon am Anfang einfach mal Die F12 Funktion aufrufen und testen am leichtersten ist es im Internet Explorer da man auch die Änderungen anschauen kann und einfach rauskopieren kann
Das kannst du auch mit jeden anderen Browser
Bei Google Chrome sieht man die Änderungen auch sofort und beim FF auch...
Guten Morgen,
Danke für die Unterstützung habe es so gemacht und funktioniert alles, Danke.
mfg
wo kann ich die Tabellen breite der teamliste anpassen?
solle insgesamt ca 750 pix. sein mit zwei spalten. also jede spalte 375 pix. breit