Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiesi.

  • Hallo Leute,


    ...da ich (noch) nicht ganz so Sattelfest bin...

    frage ich einmal, wo kann ich einsehen wenn ein Update ansteht bzw. wenn ich ein Update gemacht habe,

    wo ich das Changelog einsehen kann was geändert wurde,

    oder welche "Scripte" beim Update geändert / verändert wurden wurden ?


    mit lieben Grüßen aus Witten

    Dieter

  • Hallo Hirnzerfall,


    welche Änderungen es beim Update gab, kannst du hier sehen: https://radio-sendeplan.de/changelog-item/18-bugfix/


    Alternativ findest du den Changelog auch hier im Support-Forum oben in der Menüleiste. Kann man kaum übersehen. ;-)


    Im Sendeplan selber musst du dich einfach einlogen. Im Adminbereich hast du unten eine Mini-Menüleiste. Dort steht die aktuelle Version. Sollte ein Update vorhanden sein, dann siehst du daneben auch ein gelbes Hinweisschild. Einfach dort klicken und du siehst, welche Version du aktuell hast, welche Version es bereits zum Update gibt und du kannst dort auch das Update durchführen.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • oder welche "Scripte" beim Update geändert / verändert wurden wurden ?

    Es wird immer ALLES überschreiben!!!

    Außer die custom.css und die Dateien im Ordner override !


    Wenn du etwas an den tpl oder core datein änderst, kopiere sie in den Override rein - dann werden sie NICHT überschrieben ;)

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    • Gäste Informationen

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.