Wunschbox Umleitung auf andere Wunschbox oder Ähnliches...

  • Mir ist mal aufgefallen das einige ja z.b. den SAM als AutoDJ benützen.

    Dort hat man ja die Möglichkeit das der AutoDJ ja dann auch "Musikwünsche" erfüllen kann ;) (Mit Azuracast ist es auch möglich).


    Aber euch wurmt es, das ihr dann 2 Wunschboxen habt?

    Für Livesendungen und "Offline" Sendungen?


    Das geht auch anders:


    Ihr kopiert die Datei: /system/core/wunschbox.php nach /overriding/core/


    Die Datei Wunschbox.php vorher aber bearbeiten und Zeile 41 (Version 3.0.1) durch folgendes ersetzen oder einfach darüber einfügen:


    Code
    1. Alte Zeile: return getEvent('Momentan ist kein Moderator live auf Sendung.', '', '');
    2. Neue ZEILE: header("Location: https://LINK ZU EUER DATEI fÜR WÜNSCHE");

    Dann würde immer, wenn der AutoDJ sendet und jemand die WuBo öffnet, automatisch auf diese Seite weiter geleitet und könnte dort dann seinen AutoDJ Wunsch auswählen ;)


    Dadurch das ihr die Datei dann im overriding Ordner habt, wird sie durch Updates NICHT überschrieben ;)

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    • Gäste Informationen

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.