Zeit für nächste Sendung wird nicht angezeigt


Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Berthold.

  • @Berhold

    Das stimmt....

    Folgesendung steht : Start:21.02.2019. 18:00 Uhr

    Sonst stand da immer

    Folgesendung steht : Start:21.02.2019. 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

    so lange wie die Sendung immer ging


    Gruß Dirk

  • Dirk


    Wenn du uns Grafiken zeigen möchtest, dann bitte dies nicht als Link einpflegen. Bitte füge es als Dateianhang ein und baue dies dann hier für die Ansicht ein. Dies ist Sinnvoll, damit auch User in Zukunft, direkt ein Beispiel sehen können, falls einer ein ähnliches Problem hat und es hier selber erst einmal lösen möchte. Deine Verlinkung könnte mit der Zeit nicht mehr gültig sein!

  • Anscheint ist die BIS Zeit nicht mehr in der infos.php


    Diese kann man aber ganz einfach wieder einfügen.


    Datei infos.php in den /overriding/core/ Ordner Kopieren (Damit wird sie bei Update NICHT überschrieben)


    Zeile 98-105 mit DIESEN CODE ersetzen:


    Code
    1. if (isset($_GET['mode']) && $_GET['mode'] == 'onairbox')
    2. {
    3. $sendeArray = isset($_GET['next']) && $_GET['next'] == 1 ? 'next' : 'current';
    4. if(isset($_GET['next']) && $_GET['next'] == 1){$anzeige = '<div id="onair_currentsong"><strong>Start:</strong> ' . $values['next']['vons'] . ' bis ' . $values['next']['bis'] . ' Uhr</div>';}
    5. else{$anzeige = '<div id="onair_currentsong"><strong>Aktueller Track:</strong> ' . $values['currentsong'] . '</div>';}
    6. $refreshTime = $dbConfig['onairbox_refresh'] >= 10 ? '<meta http-equiv="refresh" content="' . $dbConfig['onairbox_refresh'] . '; URL=?' . getEntities($_SERVER['QUERY_STRING']) . '">' : NULL;
    7. $ausgabe = '<!DOCTYPE HTML>


    und schon steht drin wann die nächste Sendung Anfängt und aufhört... ;)


    Edit: Uhr zugefügt ;)

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fiesi () aus folgendem Grund: Uhr bei bis Zeit zugefügt ;)

  • Ja könnte man Realisieren ;)


    Dazu müsste man aber noch Variablen zufügen die speziel das Datum ausliest..


    ' . $values['next']['vons'] . ' liest aus der Datenbank z.b. Das Datum mit der Startzeit...


    ' . $values['next']['von'] . ' müsste glaube ich nur die Startzeit nehmen ^^


    Leider scheint direkt das Datum nicht drin zu sein...


    Das "next" heisst nur, das die NACHFOLGENDE Sendung immer gemeint ist...


    in der infos.php stehen z.b. noch andere Beispiele mit current was für die Sendung die gerade läuft zuständig ist.

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • doch z.b. </br> einfügen... aber an der richtigen stelle ;)


    Da aber Datum und Zeit zusammen ausgelesen werden kannst höchstens das bis 22 Uhr z.b. in einer neuen Zeile machen...

    Kein SUPPORT per PN - Außer ich sage es ausdrücklich !

    Support nur übers Forum oder auf dem Discord Server !

  • An diese Stelle möchte ich mich bei Fiesi bedanken....

    Sorry das es jetzt erst kommt, lag aber mit starker Grippe flach

    Die änderung läuft und wird wieder so angezeigt, wie sie war.


    Danke dir


    Gruß Dirk

  • Hallo zusammen,


    nach langer Zeit habe ich für die Erstellung einer Homepage auch mal wieder per iframe die On-Air-Anzeige für die nächste Sendung eingebaut. Auch bei mir wird nicht die Startzeit für die nächste Sendung dort angezeigt. Habe die Info.php mal angeschaut und habe auch den Tipp von  Fiesi verwendet und entsprechend geändert. Leider ändert sich da gar nichts. Die nächste Sendung wird nur ohne Startzeit angezeigt.


    drcomputer Geht dies inzwischen gar nicht mehr?

    • Gäste Informationen

    Ich Programmiere immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Ich wohne.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.