Hallo zusammen...
Seit 2 Tagen wird in der Sendungsvorschau zwar der Modi und der Sendungstitel angezeigt, aber die Zeit, also wann die nächste ist, fehlt.
Kann mir da jemand helfen ?
Danke im vorraus
P.S. hilfe beim blueheartradio.de
Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Berthold.
Hallo zusammen...
Seit 2 Tagen wird in der Sendungsvorschau zwar der Modi und der Sendungstitel angezeigt, aber die Zeit, also wann die nächste ist, fehlt.
Kann mir da jemand helfen ?
Danke im vorraus
P.S. hilfe beim blueheartradio.de
kann es sein das du was in der info.php geändert hattest ?
ich hab eine ganz frische info.php draufgemacht
Besteht das Problem noch ?
Ich habe das Problem jetzt auch seid dem Update auf Version 3.0.2 heute 20.02.2019 / 19.45 Uhr
würde sagen das das Passwort nicht passt bei dir vom stream daher der fehler kommt
Hallo drcomputer
Das Passwort muss ja stimmen, sonst hätte ich nicht diese Anzeige (vor 5 min gemacht)
Die Anzeige für die Aktuelle Sendung und die Folgesendung werden nicht da gestellt was sonst war
Nur die Startzeit der Folgesendung
Auf der HP zu sehen die Anzeige
Gruß Dirk
[Blockierte Grafik: http://foxpalast.de/images/rsgallery/tmp/1.png]
Hi Dirk,
ich sehe dieses hier:
@Berhold
Das stimmt....
Folgesendung steht : Start:21.02.2019. 18:00 Uhr
Sonst stand da immer
Folgesendung steht : Start:21.02.2019. 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
so lange wie die Sendung immer ging
Gruß Dirk
Wenn du uns Grafiken zeigen möchtest, dann bitte dies nicht als Link einpflegen. Bitte füge es als Dateianhang ein und baue dies dann hier für die Ansicht ein. Dies ist Sinnvoll, damit auch User in Zukunft, direkt ein Beispiel sehen können, falls einer ein ähnliches Problem hat und es hier selber erst einmal lösen möchte. Deine Verlinkung könnte mit der Zeit nicht mehr gültig sein!
Anscheint ist die BIS Zeit nicht mehr in der infos.php
Diese kann man aber ganz einfach wieder einfügen.
Datei infos.php in den /overriding/core/ Ordner Kopieren (Damit wird sie bei Update NICHT überschrieben)
Zeile 98-105 mit DIESEN CODE ersetzen:
und schon steht drin wann die nächste Sendung Anfängt und aufhört...
Edit: Uhr zugefügt
Hab das mal so eingebaut aber hinter der Uhrzeit bis fehlt dahinter "Uhr"
Und kann man das auch so realisieren das in einer Zeile das Datum und in der nächsten Zeile die Zeit von bis steht?
Ja könnte man Realisieren
Dazu müsste man aber noch Variablen zufügen die speziel das Datum ausliest..
' . $values['next']['vons'] . ' liest aus der Datenbank z.b. Das Datum mit der Startzeit...
' . $values['next']['von'] . ' müsste glaube ich nur die Startzeit nehmen
Leider scheint direkt das Datum nicht drin zu sein...
Das "next" heisst nur, das die NACHFOLGENDE Sendung immer gemeint ist...
in der infos.php stehen z.b. noch andere Beispiele mit current was für die Sendung die gerade läuft zuständig ist.
Mit einem Zeilenumbruch geht das wohl nicht in php?
doch z.b. </br> einfügen... aber an der richtigen stelle
Da aber Datum und Zeit zusammen ausgelesen werden kannst höchstens das bis 22 Uhr z.b. in einer neuen Zeile machen...
Hmm das wäre ja nicht sinn der Sache
An diese Stelle möchte ich mich bei Fiesi bedanken....
Sorry das es jetzt erst kommt, lag aber mit starker Grippe flach
Die änderung läuft und wird wieder so angezeigt, wie sie war.
Danke dir
Gruß Dirk
Hallo zusammen,
nach langer Zeit habe ich für die Erstellung einer Homepage auch mal wieder per iframe die On-Air-Anzeige für die nächste Sendung eingebaut. Auch bei mir wird nicht die Startzeit für die nächste Sendung dort angezeigt. Habe die Info.php mal angeschaut und habe auch den Tipp von Fiesi verwendet und entsprechend geändert. Leider ändert sich da gar nichts. Die nächste Sendung wird nur ohne Startzeit angezeigt.
drcomputer Geht dies inzwischen gar nicht mehr?
Hallo,
auch nach dem Update auf 3.0.3 wird bei mir weder die Startzeit noch die Endzeit der nächsten Sendung angezeigt, das Datum auch nicht.
Gruß Berthold
das sollte normal schon gehen
schau mal unter Einstellung --> stream server was du da ausgewählt hattest bei Stream Server ob du shoutcast, shoutcast2....